Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war ok - Hotel auch ok - aber einmal reicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat geschätzt 200 Zimmer - also eher kleiner. Dafür das es 2013 neu gebaut wurde, sind viele kleine Baumängel offensichtlich - Sanitär, Pool, Abwasserrohre offen verlegt, defekte Poolfliesen etc.. Ansonsten sind die Zimmer großzügig gestaltet und modern ausgestattet. Ein großer Pluspunkt in Side ist der feine schön abfallende Sandstrand. Durch die meiner Meinung nach bestehenden Umweltprobleme an verschiedenen Strandabschnitten in Side könnte ich aber keinen Urlaub empfehlen - schade


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schön modern ausgestattet - SAT TV Flatscreen - Balkon - Klimaanlage - Verarbeitung bescheiden - Klospülung und Waschbecken technisch mangelhaft. Safe kostet extra und in der Minibar wird nur das Mineralwasser nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durchgehend sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Service und Freundlichkeit sind unterschiedlich. Deutsch-Türken werden bevorzugt behandelt !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele Shopping Malls in unmittelbarer Nähe. Ansonsten sind die meisten Hotels in Side, und damit auch dieses sehr eng geschnitten. Kaum Grünflächen, das nächste Hotel und ein stinkender Fluss grenzen direkt an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher mau. Das Hotel hat einen der besten und saubersten Strandabschnitte in Side. Die benachbarten Strandabschnitte wären ebenfalls schön wenn manche davon nicht wie eine Müllhalde aussehen würden und es keine seltsamen Zuflüsse (landwirtschaftliches Gewässer – Geruchsbelästigung – teils Plastikmüll etc.) gäbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Leider sind wir sehr betrübt darüber, wie sie die Region von Evrenseki beschreiben! Wer diese Region nicht kennt muss ja denken, das es hier nur verdreckte Strände und mit Abwässern verschmutztes Meer gibt! Dies ist absolut nicht der Fall! Die Region hier rund um Manavgat ist die mit dem sauberstem Wasser und den schönsten Stränden! Sie bemängeln, das die Minibar nur mit Wasser aufgefüllt wurde. Wenn sie mal ihre Reiseunterlagen genauer studieren, dann finden sie in der Hotelbeschreibung, den Hinweis darauf, das die Minibar täglich mit Mineralwasser und Wasser aufgefüllt wird! Auch die von Ihnen aufgestellte Behauptung das Abwasserrohre offen verlegt sind, entspricht nicht der Wahrheit. Sicher werden sie in ihrem nächsten Urlaub ein Urlaubsland finden, in dem sie einen Urlaub verbringen können wie sie es sich vorstellen! Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"