- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren von 10Urlaubstagen genau 7Tage im Dream world Resort,wir wurden freundlichen empfangen,hatten die erste Nacht ein schlechtes Zimmer zur Strasse raus wo wir garnicht gut schlafen konnten,waren dann bei der Gästebetreuerin Tina die sehr engagiert uns sofort weitergeholfen hat und uns ein anderes Zimmer besorgt hat womit wir zufrieden waren. Animation war in einer light version,die Kinderanimateurin war sehr nett wir hatten zwar kein Kind mit aber sie hat sich desöfteren zu uns gesetzt und mit uns geplaudert. Das Essen war super alles frisch,heiß und mit viel Liebe angerichtet,täglich leckere Suppen,viel Obst,Kuchen und auch mal gegrilltes,besonders lecker war am nachmittag das Eis mit den frisch gebackenen Waffeln,köstlich . negativ ist uns aufgefallen,wie mit der Sauberkeit an und um den Tischen umgegangen wird,kein Tisch wir groß gesäubert weder am poolbereich sogar zum mittagessen sind manche Tische schmutzig da klebt das ei noch vom frühstück auf dem Tischläufer,schade ,wir hatten auch desöfteren beobachtet das sich die kellner gerne das Trinkgeld in die tasche (5euro)stecken lassen und diese Gäste dann natürlich als 1. ihr Getränk hatten obwohl andere Gäste als erstes bestellt hatten,mein Mann war dann auch beim Resaurantleiter um dies zu klären da wir fast 15minuten warten mußten um überhaupt mal zu bestellen,daa darf natürlich nicht sein alle Gäste sind gleich. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte auch besser sein ,mal über dem Bett staub wischen und im Bad auch die Fliesen reinigen ,waren noch die dunklen langen Haare vom vorgast dran,dass Bett auch lieblos gemacht,kennen wir auch anders trotz Trinkgeld auf dem Kopfkissen. Schade auch das der pool eisekalt war ich bin Herzkrank konnte dort nicht reingehen,schade bin kein meergänger. Es fehlt auch ein bischen Rasen oder grünes ,sodas wir dieses Hotel nicht mehr buchen ,gehen doch wieder in unser oft besuchtes Hotel, es ist doch am schönsten dort,schade da das Essen spitze war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank das sie sich nach ihrem Urlaub die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Schade das es ihnen nicht bei uns gefallen hat und sie ihren Urlaub somit auch nicht genießen konnten! Danke das sie uns auf diesem Wege mitteilen, was ihnen nicht gefallen hat, so das wir die Chance nutzen, diese zu beseitigen. Das Thema Trinkgeld ist leider kein spezifisches Problem dieses Hotels, dies gibt es überall und es wird ja auch leider durch die Gäste gefördert! Natürlich haben die Mitarbeiter auch ein Trinkgeld verdient, aber dies erst nach guter Arbeit! Das unser Pool diesen Monat schon kälter war, liegt daran das es in diesem Jahr sehr früh sehr kalt geworden ist! In der gesamten Region zwischen Antalya und Alanya gibt es nur 2 Hotels die über ein beheizten Außenpool verfügen und wir gehören leider nicht dazu. Wir wünschen ihnen für ihren nächsten Urlaub in ihrem Stammhotel ein schöne Zeit und hoffen das dort noch alles so ist, wie sie es gewohnt sind. Mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"