- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preisleistungsverhältnis stimmte zu diesem Hotel. Essen war gut aber keine 5 Sterne wert.Viele Baumängel schon nach einem Jahr. Das Hotel ist sehr eingeengt.Links und Rechts dicht einander bedinden sich die nächsten Hotels. Neues Hotel wird links vom Gebäude gebaut. Baulärm und Aussicht war direkt auf die Baustelle. Kellnern sehr unfreundlich bis auf einen. Wenn man was fragt, gehen sie einfach weiter. Glaube nicht das wir wieder das Hotel buchen- Lieber bezahle ich mehr. Vom A-L Karte essen wurde man nicht satt. Wird in anderen Hotels sehr mehr geboten. Überwiegend Russen im Hotel. Werden alle auch viel freundlicher behandelt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela und Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade nur das sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben! Eines müssen wir aber feststellen. Hier im Hause sind mehr Deutsche Gäste als Russische. Wir haben nie mehr als 20% russische und 20% Skandinavier und 10% Sonstige. Auch müssen wir anmerken, das mit Sicherheit hier im Hause keinerlei unterschiede gemacht werden zwischen den einzelnen Nationen. Wir legen hier sehr viel Wert auf Freundlichkeit und das wird uns auch von unseren Gästen (egal welche Nation) bestätigt. Das sie von unserem A la Carte Essen nicht satt geworden sind, erscheint uns auch sehr merkwürdig, da doch immer wieder angeregt wird die Portionen zu verkleinern, da so viel zurück geht! Aber jeder hat ja verschiedene Bedürfnisse. Über die Lage des Hotels brauchen wir ja nichts mehr sagen, da diese allgemein bekannt ist und auf den verschiedenen Internetseiten genügend Fotos vorhanden sind. Für ihren nächsten Urlaub wünschen wir ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüßen ihr ''"Dream Team"