Ich möchte sachlich bleiben, deshalb lass ich es lieber. Außer vielleicht, das ich nie nie wieder dieses Hotel oder eins aus der Gruppe buchen werde
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Ruhe hat gefehlt, da die Nachbarhotels jede Nacht bis 00:00h so ein Lärm das man selbst bei geschlossener Balkontür nicht schlafen kann und morgens ab 6:30h fangen die Reinigungskräfte an zu arbeiten und die machen lauten Lärm. Soll heißen, max 6 Stunden schlaf pro Tag
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wer viel Trinkgeld gibt, kann ein Tisch reservieren und bekommt auch schnell was zu trinken, aber man hat ja Urlaub und da man eh kaum geschlafen hat, dann kann man ja auch gerne mal warten….
Bester Service
- Nirgends
Es würde zwar viel telefoniert (auf Türkisch) , aber geändert hat sich nichts Nun hoffe ich morgen (15.10.2023) auf ein ruhiges Zimmer
Der „eigene“ Strand ist nur mit dem Shuttle zu finden, ansonsten liegt das Hotel sehr Central
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr schön
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Auch hier gilt, wer in der erster liegen möchte muss nicht früh aufstehen, sonder mit viel Geld bestechen, dann werden auch liegen reserviert
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich musste für ein Zimmer mit Balkon 7,50€ pro Tag dazu zahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben das Hotel zu Bewerten. Aber was soll da jemand mit Anfangen können? Überschrift ok, aber wer das liest, wartet doch auf eine Erklärung warum "Stress und Ärger" ??? Für uns als Hotel ist es sehr wichtig zu wissen, wenn etwas nicht rund gelaufen ist und andere Gäste möchten doch auch wissen was sie erwartet, daher ist diese Bewertung so ohne wirklich Aussage für die Katz! Auch keines aus der gleichen Gruppe würden sie je wieder besuchen? Was haben diese ihnen den getan? Sie sehen schon, ohne jene erklärung helfen sie weder uns, noch den zukünftigen Gästen! Es wäre toll wenn sie uns eine Mail zukommen lassen würden, in denen sie uns schildern was denn vorgefallen ist, das sie so über das Hotel denken. Schicken sie diese einfach an questqualiteat@dreamworldhotels.com.tr Vielen Dank im Voraus! Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Urlaub natürlich alles gute und hoffen das auch sie ihr Traumhotel finden werden. Mit sonnigen Grüßen das Dream Team