Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super geeignet für Menschen, die es eher ruhig mögen. Bedingt durch die verhältnismäßig geringe Anzahl an Zimmern wirkt das Hotel nicht überlaufen. Enttäuschend waren die türkischstammigen Gäste, die während des Zuckerfestes ins Hotel kamen. Wir fahren seit 14 Jahren in die Türkei und wir haben uns immer wohl gefühlt. Doch während des Zuckerfestes hatten zum ersten Mal das Gefühl nicht willkommen zu sein. Die Poolanlage war während dieser Tage mehrfach nicht nutzbar, da sich Kot im Pool befand, von den Toiletten will ich gar nicht erst berichten. Das Personal hat versucht die Missstände immer schnell zu beheben. Zum Glück war nach drei Tagen wieder "Ruhe" im Hotel. Gäste aus anderen Hotels haben uns ähnliche Erfahrungen berichtet. Ab gesehen von diesen drei Tagen war unser Urlaub super. Wir kommen wieder, nur vielleicht nicht zum Zuckerfest.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer wurde jeden Tag gesäubert. Zum Empfang haben wir einen Obstteller und Wein ins Zimmer bekommen. Die Zimmergröße ist für 2 Erwachsene und 1 Kind völlig ausreichend. Die Ausstattung ist top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich. Immer frisches Obst. Der Koch und das Animationsteam begrüßen jeden Abend die Gäste und der Koch gibt auch noch Empfehlungen, was heute besonders lecker ist. Einfach umwerfend. :-) Essen kann man draußen und drinnen. An der Strandbar gab es auch immer Mittagessen. Auch hier war das Personal immer freundlich. Nur an der Poolbar überzeugte die Mitarbeiterin durch unfreundliches Auftreten. Lächeln kam gar nicht in Frage. Ich habe es dann auch irgendwann aufgegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen waren innerhalb von wenigen Minuten Mitarbeiter bei uns und haben uns geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In direkten Umfeld befinden sich unzählige Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand kommt man super mit dem Shuttle oder auch zu Fuß (max. 10 Gehminuten). Busanbindungen sind ebenfalls direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war in diesem Jahr wirklich super. Die Kinderanimateurin Galina hat es geschafft, dass unsere Tochter mit in den Mini-Club gegangen ist. Zum ersten Mal und von diesem Tag an war sie jeden Tag vormittags eine Stunde da und jeden Abend zur Mini-Disco. Außerdem gibt es Wassergym, Darten, Zumba am Pool. Auch am Strand gibt es Animation - Volleyball. Das Abendprogramm hat uns auch gefallen. Eigentlich gehen wir seit Jahren nicht mehr zum Abendprogramm. Aber in diesem Jahr haben wir einige Shows gesehen. Wirklich sehr professionell, aber auch unhaltsam. Der Chefanimateur Deniz versteht seinen Job und begeistert das Publikum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1