Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir werden nicht wiederkommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gibt definitiv sehr viel bessere Hotels in der Nähe. Würde dieses Hotel nicht mehr buchen, weil es ziemlich abgewohnt ist (Baujahr 2013!) und weil die Mitarbeiter sehr unmotiviert wirken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Obwohl das Hotel erst 2013 gebaut wurde, sieht es jetzt schon recht abgewohnt aus. Etliche Zimmer liegen direkt an irgendwelchen Agregaten oder Beluftungsanlagen, die einem nachts den Schlaf rauben. Nachdem ich reklamierte , wurden mir 4 Alternativen angeboten. Davon war nur ein Zimmer wirklich leiser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist überschaubar. Nichts Besonderes, wenig Abwechslung. Jeden Abend das Gleiche Essen. Sehr geschmacksneutral. Kein Event-Cooking. Speisesaal ohne Atmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • wir sind schon mehr als 20 mal in der Türkei gewesen, aber so einen schlechten Service hatten wir noch nie. Die Angestellten sind zwar nicht unfreundlich aber auch nicht wirklich nett. Ein Lächeln ist da schon die Ausnahme. Blickkontakt zu den Gästen eher selten. Möglicherweise liegt es daran, dass dort niemand Trinkgeld gibt. Gäste hauptsächlich Türken. Ich habe nicht ein einziges Mal gesehen, dass jemand Trinkgeld gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Airport zum Hotel ca. 1 Stunde. Direkt gegenüber viele Shops.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten jeden Tag eine Massage gebucht. Das war wirklich Spitze. Sehr proffessionelle und freundliche Mitarbeiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur das es ihnen nicht gefallen hat und sie anscheinend nicht den Urlaub hatten, den sie sich gewünscht hatten. Gerne hätten wir ihnen geholfen, dafür wäre aber ein persönlicher Kontakt nötig gewesen, denn nur das was wir wissen können wir ändern bzw. behilflich sein. Die Gästebetreuung in unseren Hotels steht immer zur Verfügung und ist auch 24 Stunden am Tag ansprechbar. Wir wünschen ihnen natürlich für die nächsten Urlaube alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"