Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir würden das Hotel wieder wählen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes Hotel, gut übersichtlich. Strand ist auch sauber , uns jedoch zu überfüllt.........................


Zimmer
  • Gut
  • Es sehr geräumig und sehr sauber 👌Wir hatten ein Familienzimmer, dh. 2 Zimmer mit Durchgangstür, da wir 2 kleine Kinder bei hatten und die Balkontüren leicht zu öffnen waren, musste je ein Erwachsener mit Kind pro Zimmer schlafen😑Also ein netter Hinweis: die Griffe sollten zu verschließen sein!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist für jedem was dabei. Sehr lecker, große Auswahl. Nur eine Bitte , bei den Ausschilderungen der Mahlzeiten, einen Hinweis anbringen, ob es scharf ist.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit und Herzlichkeit gerade gegenüber Kindern, jedoch waren so einige Kellner nicht ganz so aufmerksam bei den Mahlzeiten, beim Servieren der Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war nicht weit entfernt und die Shoppingstraße war nur eine Sraßenbreite weiter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen waren vielfältig für Erwachsene, was sich nur schwierig gestaltet hat, war die fehlende deutsche Sprache gerade was den Mini-club angeht, da hätte man auch mehr anbieten können und sich zb. Kinder-disco mit den Kinder viel mehr tanzen müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie im gesamten mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und uns weiterempfehlen, denn Ihre Zufriedenheit geht für uns vor. Wir würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal als Gast sehen zu können. PS: Sie haben keine Lust auf Eis und Schnee, oder auf den Weihnachts und Silvesterstress? Das Dream World Hill und das Dream World Resort & Spa sind auch in den Wintermonaten für sie da! Mit freundlichen Grüssen Aynur YORGANCI Dream World Resort Guest Relation Manager gr@dreamworldresort.com.tr