Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3 Wochen • Strand
"Einmaliger" Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist abgewohnt und unbedingt sanierungsbedürftig. Stolperfallen auf fast allen Wegen, z.B. ausgebrochene Stufen, löcherige Gehwege, lose Wasser- bzw. Elektrokabel etc. Die Bestuhlung ist entschieden zu gering, sowohl im Gastronomie- als auch im Poolbereich. Der Strand ist überhaupt nicht zu gebrauchen, von wegen Sand! Alles Kies und felsig, schmutzig und die Liegen sind verrostet verschlissen. Sonnenschirme und Windfänge total zerfleddert. Von 3 Wochen Aufenthalt konnten zum Schnorcheln nur ca. 3 Tage genutzt werden, da ständig starke Brandung und hohe Wellen waren. Baden im Meer Fehlanzeige. Ohne fundierte Englischkenntnisse keine Verständigung. Wer einmal in dieser Anlage war kommt bestimmt nicht wieder. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht, außer ein paar Buden und Geschäfte im Hotel.Infrastruktur ist nicht gegeben.Will man etwas Abwechslung, dann muß man Ausflüge buchen. Das Meer war um diese Jahreszeit nicht zu gebrauchen und das Riff ist auch fast tot.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, ganz gut eingerichtet, saubere Matratzen mit Schoner, das Bad ist teilerneuert und auch sauber. Große Terassen bzw. Balkone. Zimmerservice klappt und die Räume sind ordentlich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren dekorativ angerichtet, allerdings sehr auswahlbegrenzt, äußerst geschmacksneutral und der Nachtisch teilweise noch gefroren. Hühnchen gab es immer, Gemüse und Brot auch, Salat war frisch. Hungern mußte man nicht. Geschirr war sehr oft vergriffen. Das Personal ist unbedarft und teilweise überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war teilweise sehr nett, teilweise launisch. Alles eine Frage des Trinkgeldes. Deutsch hat niemand gesprochen, Englisch mangelhaft aber alle sprechen sehr gut russisch. Der Zimmerservice hat gut geklappt und war auch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgebung gibt es außer Wüste nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind einigermaßen ok, obwohl auch hier eine Grundsanierung angebracht wäre, denn die Fugen sind stark verschmutzt und die Einstiege für ältere oder Gehbehinderte Menschen nicht unbedingt geeignet. Musik ist bekanntlich Geschmackssache aber die Beschallung am Pool grenzt teilweise schon an Körperverletzung, sie kommt volle Kanne laut und aus allen Richtungen. Ein Auskommen ist unmöglich durch die U-Form der Anlage. Außer man geht zum "Strand". Animation na ja, Sport na ja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:7