- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt von dem Flughafen Hurghada 2,5 bis 3 Stunden entfernt. Die Anlage an sich ist sehr schön, der eigene Hausriff lädt täglich zum Schorcheln und Tauchen ein. Der Strand ist eher mit Badeschuhen begehbar - und hat meine allgemeinen Erwartungen nicht ganz den Vorstellungen entsprochen. An manchen Stellen ist die Hotelanlage renovierungsbedürftig - aber für eine Woche dennoch ansprechbar und mehr als ausreichend.
Das Zimmer war zusätzlich mit einem eigenen Safe, einer Klimaanlage, einem Kühlschrank und einer kleinen Terrasse/ Balkon gut ausgestattet. Genügend Stauräume waren vorhanden. Andere Hotelgäste hatten sogar die Möglichkeit von ihrer Terrasse aus in einen der kleineren Pools einzusteigen.
Die Gastronomie war in Ordnung. Die Auswahl war groß, dennoch hätte sie abwechslungsreicher sein können. Die Möglichkeit abends bei der Pizzeria von anderen Hotelgästen abgelegener zu essen und der Anblick frisch zubereitender Speisen haben mir besonders gut gefallen.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und schenkte einem immer wieder ein Lächeln. Manche von Ihnen konnten gut Deutsch sprechen, ansonsten kam man mit Englisch gut zurecht.
Das Hotel liegt von dem Flughafen Hurghada 2,5 bis 3 Stunden entfernt. Im Vergleich zum Flughafen Marsa Alam ca. 30 Minuten bis 1 Stunde. Die Hotelanlage hat einen eigenen Strand und Steg mit Hausriff, mehrere Pools, zwei Rutschen, einen Spielplatz und mehrere Plätze für Fußball und Volleyball.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat mehrere Pools, ein Hallenbad, einen Wellness- und Fitness-Bereich zu bieten. Unter anderem sind zwei Rutschen, ein "Kidsclub" und ein Spielplatz für die kleineren Gäste vorhanden. Aqua-, Stretching-, kleine Tanzeinheiten und die Show am Abend gehörten fest zur Tagesordnung. Das junge Animationsteam war stets motiviert, strahlten jeden Tag viel Spaß und Freude aus und taten alles, um keine Langweile aufkommen zu lassen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe, Tanja Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub am Roten Meer ausgewaehlt haben und Ihre Eindruecke auf HolidayCheck teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt bei uns verbracht haben, der keine Wuensche offen liess. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen und aufs Neue positiv ueberraschen zu duerfen. Freundliche Gruesse Emad Shazly Gastebetruung Manager