- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preisleistungsverhältnis sehr gut, Anlage gepflegt und sauber. Wir waren noch nie im Januar da, haben von 14 Tagen leider nur 3Tage gelbe Flagge gehabt und das Riff ist leider auch nicht eines der besten. Falls ihr mal krank werdet seit ihr in guten Händen vom Hoteldoktor Bassem. Zusammengefasst war der Urlaub sehr schön, wir können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Täglich frische Handtücher, Bett immer akurat gemacht, Größe völlig ausreichend
Alles in allem eine gute Auswahl, extra Wünsche wurden auch nach möglichkeit erfüllt. Tipp Sylvesterbuffet spitzenmäßig!!!!!!!!!!!!!!!
Vieken Dank an Ramadan (Pastakoch), Ayman (stellv. Küchenchef), Mohamed (Service), Ramadan (Service) und Aly (Service). Haben uns alle Wünsche fast von den Augen abgelesen!
Wir wußten wo wir uns drauf einlassen, es ist wirklich nicht`s in nächster Nähe, aber für einen Relaxurlaub völlig in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool`s waren leider alle zu kalt für diese Jahreszeit, selbst das geheizte Hallenbad. Animation fand nicht im Wasser statt, versuchten aber uns ständig bei Laune zu halten. Waren stets freundlich aber nie aufdringkich. Vielen Dank an Samir (Alleinunterhalter) in der Lobbybar, der uns immer mit seinem guten Gesang erfreut hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |