- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Relativ neues Hotel, welches leider schon einige Zeichen des verfalls zeigt. Personal ist überaus freundlich und stets bemüht, einem seine Wünsche zu erfüllen. "Backschisch" in Form von 1-Dollar- Noten o.ä. hilft dabei ungemein. zu unserer Urlaubszeit leider keine Möglichkeiten, längere Ausflüge zu buchen (Unruhen gerade am Höhepunkt). Dadurch auch die Versorgung eingeschränkt. Anlage steht einsam in der Wüste, keine Einkaufs- oder Sightseeingmöglichkeiten in der Nähe. Ladenzeile im Hotel und die "Verkaufsschuppen" am Strand können nur als Witz bezeichnet werden, dabei völlig überteuert. Die Anlage hat dabei durchaus Potential, dazu müsten jedoch der erkennbare Verfall gestoppt, die Leerstände in der Peripherie; insbesondere im Bereich der Zufahrt; abgestellt und ein breiteres Angebot an Zerstreuungsmöglichkeiten in Hotelnähe geschaffen werden. Hierbei stehen sich die Verantwortlichen des Managements jedoch offenbar teilweise selbst im Wege. So wird beidseitig an das Resort anschließend offenbar neu gebaut, jedoch war während der gesamten Zeit keinerlei Bautätigkeit zu erkennen. Und auch in der Anlage sind wundervolle Ideen mit shönen Assecoires erkennbar, die jedoch in vielen Teilen durch magelnde Pflege, schlechter bzw. liebloser Verarbeitung/Installation oder fehlerhafter Bedienung ihren Effekt verloren haben. ( Wegbeleuchtung mit Lautsprechern aus zersprugenen Tonvasen, Bewässerung der Grünanlagenfalsch montiert/undicht, Beleuchtung der Wege, der Gebäude, der Treppenteilweise ausgefallen oder nackte Energiesparlampen, abgeblätterte Farbe an Gebäuden, in Zimmern und an Holzintarsien, wackeliges,dabei riesiges Bett, nicht funktionierendes Türschloss des Zimmers, wackelige und tropfende Toilette und vieles mehr). Für angebliche 5 Sterne sicherlich zu wenig, jedoch im Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wobei die Küche unter den gegbenen Umständen diese Auszeichnung schon jetzt verdient hat. Trotz ständig verknappender Versorgung (s.o.) schaffte sie es immer wieder, ein reichhaltiges, schmackhaftes und abwechslungsreiches Buffet zu zaubern, wobei sich natürlich Wiederholungen nicht verhindern liessen, in zwei Wochen war es uns jedoch nicht möglich, alle Speisen des Buffets zu probieren, was bei meinem legendären Appettit was heißen soll..... Mit einer besseren Organisation und einem effektiveren Einsatz des reichlich vorhandenen Personals kann das DBR eine Perle am roten Meer werden, NOCH ist das Potential dafür vorhanden. Bitte nicht verschenken!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |