Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Merh Schein als Sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein! Der 1. Eindruck in der Lobby war sehr gut. Der gesamten Anlage sieht man das Alter deutlich an. Das Potential der Anlage wird nicht genutzt. Es könnte viel mehr erreicht werden. Man bemerkt überall, daß ein hoher Investitionsstau vorliegt. Welche Zielgruppe an Gästen möchte das Hotel ansprechen? Deutsch, Russisch, Arabisch? Billigurlauber oder höheres Niveau? Hier fehlt eine klare Struktur!


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Größe, Möbelierung o.k., Matrazen o.k. Positiv die vielen Kleiderbügel und Aufhänger im Bad. Uralt Fernseher (Röhrengerät) mit einer sehr beschränkte deutschen Senderwahl (1 deutscher Sender). Aufgrund des alten Formates Breite zur Höhe kann nur ein Teil des Fernsehbildes wieder gegeben werden. An den Fliesen im Bad hingen viele Mückenreste. Wann wurden die Fliesen zuletzt einmal abgewaschen??? Dafür kam der für das Zimmer zuständige Mitarbeiter jedes Mal wenn wir an der Zimmertür waren. Wofür? Na klar, Trinkgeld .....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Meist gute Qualität, gut gewürzt, immer genügend Auswahl und Menge. Schade daß - es war im Aussenbereich des Speisebereichs - geraucht werden durfte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der eine Animateur zu aufdringlich, fasst Gäste einfach ungefragt an. Allgemein wirkt das Personal nicht sehr motiviert. Das Speiseraum Personal vergißt oft Bestellung oder liefert falsche Getränke. Sieht oft nicht wenn etwas abgeräumt werden kann vom Tisch. Hier fehlt eine klare Struktur im Service, es gibt keine erkennbare Zuordnungen! Allgemein ist das Personal mehr auf Trinkgeld aus als auf die eigenliche Arbeit. So extrem habe ich dies bisher noch nicht in anderen Hotels in Ägypten erlebt. Positiv war das Personal an der Bar in der Lobby! Schnell, mit Übersicht und Verstand!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider hat das Hotel keine richtige Bucht so daß das schwimmen/schnorcheln im Meer bei Wellengang schlecht möglich ist. Das Hausriff hat gerade im Bereich des Hotels schon erkennbar gelittenn. Die Lobby ist sehr schön gestaltet. Der Pool schön, groß mit viel Liegefläche. Generell auffällig ist der Investitionsstau der überall sichtbar ist!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum: Öffnungszeiten 10:00 - 17:00 Uhr. Gerade in den Zeiten geschlossen, in denen es interessant ist zu trainieren, also 8:00 bis 10:00 und 17:00 bis 19:00 Uhr. Steht auch nirgendwo in der Hotelbeschreibung. Die Öffnungszeiten wurden nach unserem Hinweis dann von 17:00 bis 19:00 Uhr verlängert. Keine Handtücher. z. T. haben dort Leute ohne Shirt und Handtuch auf den Geräten trainiert. Handtücher dort auslegen wäre am besten. Wurde beanstandet, ist jedoch nichts passiert. Keine richtigen Matten für Bodenübungen. Der Stepper war schon längere Zeit defekt. Wurde beanstandet, ist jedoch nichts passiert. Dieser Punkt wurde schon von früheren Gästen beanstandet. Das Laufband ebenfalls defekt. Wurde beanstandet, ist jedoch nichts passiert. Dieser Punkt wurde schon von früheren Gästen beanstandet. Kein Desinfektionsmittel. Wurde beanstandet, ist jedoch nichts passiert. Reinigung Raum und Geräte mit deutlich sichtbaren Defiziten Es fehlt ein Karabiner um die Zugstangen zu befestigen. Damit konnte dann von 3 möglichen Geräten nur 2 benutzt werden. Wurde beanstandet, ist jedoch nichts passiert. Steg: Zugang erst ab 10:00 Uhr??? Geht garnicht. Die Treppe am Steg wurde an den meisten Tagen nicht geöffnet, aufgrund des Wellengangs. Wir waren jeden Tag am Riff entlang schnorcheln, ohne Probleme. Weshalb kommen viele hierher? Zum schwimmen, schnorcheln und tauchen. Da muß der Zugang irgendwie wenn das möglich ist geöffnet sein. Wenn die Treppe des Steg nicht in Richtung offenes Meer sondern in Richtung Land zeigen würde, dann bestünde nicht die Gefahr von einer Welle auf die Treppe geworfen zu werden. Fernsehbereich: Unsauber! Fernseher für Publik Viewing viel, viel zu klein. Gemütlich Sitzgarnituren wären gut. Bereich attraktiver gestalten, Pflanzen etc. Tischtennisnetz kaputt – nach unserem Hinweis wurde es nach einigen Tagen dann notdürftig repariert Billardkugeln fehlen. Billiardstöcke sind in sehr, sehr schlechtem Zustand. Trotz Hinweis nichts passiert. WLAN: Vorsinflutlich! Die Liegen am Pool sind völlig durchgelegen, sind Hängematten. Das ließe sich durch das Nachziehen der Spannschnüre leicht ändern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern.Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sabine Herbst Gaestebetreuerin