- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Hotelbau,die gepflegte Anlage und die Pools haben uns gefallen. Das "ägyptische" Essen entsprach keinem vernüftigen Standart.Verschiedene OBstsorten waren sehr spährlich. Die beschriebene Hotelausstattung entsprach nicht den Tatsachen:Aufzug verfügwar--stimmt nicht.Keiner da.Wir sind Beide weit über 70 !!!!!Geschäfte ein Witz.Keine Bademäntel,kein CD Player,Minibar warm und leer!!! keine Kochnische, keine Mikrowelle,kein Bügeleisen,kein Golfplatz,.--Strand:Kein Kies--nur Muscheln.Im Wasser waren riesige Steinplatten.Wir konnten nicht ins Meer gehen!!Die Aufstellung ist von FTI bzw.direkt vom Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern. In Bezug auf das Essen bereitet der Küchenchef sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Speisen zu. Wir haben während 7 Tagen ein spezielles Menü für das Buffetrestaurant und zwei Spezialrestaurants. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Freundliche Gruesse Sabine Herbst Gaestebetreuerin