Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
niemals 5 Sterne eine bessere Jugendherberge.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel war alt und dreckig und hatte den Charme einer Jugendherberge und seine Sterne nicht verdient die Zimmer waren nach 2 tägiger Verspätung der Anreise nicht fertig Kellner in dreckiger Kleidung die Sanitären Anlagen im Hotel eine Katastrophe(dreckig und nicht funktional )


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren sehr veraltert die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig die Klimaanlage und der Kühlschrank waren kaputt im Doppelzimmer waren 2 Einzelbetten im Bad eine dreckige Badewanne die man wegen Rutschgefahr nur mit Badeschlappen betreten konnte keine Handbrause


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nicht gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • dreckige Kellner verlangten Trinkgeld für all in Leistungen Kellner hatten die Finger im Teller obwohl man am Essen war Kellner spülten die Becher und Tassen mit den bloßen Handflächen mit Leitungswasser (ekelig) all in war laut Katalog bis 23 Uhr an der Poolbar gab es ab 17 Uhr nichts mehr an der Hotelbar ab 22 Uhr nicht mehr wegen der massiven Flugverspätung (2 Tage) und des schlechten Hotels haben wir einen Anwalt eingeschaltet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • wegen starkem Wellengang konnte man nicht ins Meer gehen der Badesteg ins Meer war wegen der roten Fahne oft gesperrt so das nur der Pool blieb


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt hauptsächlich für Einheimische Zuwenig Liegen und Schirme am Pool Überall defekte und offenliegende Elektrische Leitungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Detlef . Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern.Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort