- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schön anzusehen, die Zimmer sind groß uns sehr sauber, die Pools sind schön und groß. Allein der Pool zum Tretbootfahren war halb abgelassen und was dort oberhalb des Wassers zu sehen war, sah leicht gammelig aus. Uns hat es nicht gestört und es gab genügend andere Pools zum Schwimmen. Ja es stimmt, manchmal konnte man nicht ins Meer, weil die Wellen zu hoch waren, aber wir sind des öfteren lange geschnorchelt. Wichtig war, dass man (in Blickrichtung zum Meer) nach links zu erst schnorchelt, also gegen die Strömung, sonst wurde man zurückgepfiffen. Das diente aber nur der eigenen Sicherheit. Erst schwimmt man gegen die Strömung und wenn man dann erschöpft oder müde ist, kann man sich auf dem Rückweg treiben lassen und setzt sich keiner Gefahr aus. Wir waren Ende Sept. Anfang Okt. dort. Das Publikum war sehr gemischt, gegen Ende kamen etwas mehr Osteuropäer dazu. Das Essen hat uns geschmeckt und die Auswahl war ausreichend. Das Personal durchweg sehr freundlich und es gab bei uns keinerlei Probleme, wenn man einmal einen Apfel mitgenommen hat. Dieses Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Manchmal ist es am Steg sehr wellig, aber man kann schöne Schnorchelausflüge über das Diving Center buchen, die nicht teuer sind und man sieht tolle Fische und herrliche Schnorchelreviere.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber und hin und wieder hat der Zimmerservice unser Bett wunderschön dekoriert. Einmal kamen wir uns vor wie auf Hochzeitsreise, denn das Bett war voll mit Blüten und Dekobändern
Es gab ein Hauptrestaurant und eine "Pizzeria", die man ein Mal pro Aufenthalt besuchen durfte. Dort wurde ein Menü serviert, dass man sich vorher ausgewählt hat. Uns hat es gut gefallen. Auch das Essen im Allgmeinen hat uns gut geschmeckt. Wir haben immer etwas gefunden, dass uns gut geschmeckt hat und wir haben das Restaurant immer satt und fröhlich verlassen.
Der Service war gut, die Zimmer sauber, die Kellner nett und hilfsbereit. Es wurde überwiegend Englsch gesprochen. Unsere Badezimmertüre ließ sich nicht richtig schließen. Das haben wir an der Rezeption gemeldet und innerhalb von 2 Stunden war das Problem beseitigt. Auf Bitten wurde prompt reagiert mit einem Lachen im Gesicht.
Um das Hotel herum ist nichts, aber das weiß man vorher. Wir haben keinen Ausflug zum Shoppen gemacht, allerdings eine Quadtour, die wir am Strand gebucht hatten, das war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nicht an der Animation teilgenommen und das wurde jederzeit repektiert. Wir wurden nie gedrängt. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet, vielleicht etwas zu warm. Es war auf 28 Grad klimatisiert. Andererseits hat man sich so keine Erkältung geholt. Das Diving Center des HOtels ist sehr zu empfehlen. Mein Freund ist Taucher, ich schnorchle nur. Obwohl wir beim Schnorcheln Schildkörten, einen Adlerrochen und auch sonst viele schöne Fische gesehen haben, wollte ich das mit dem Tauchen einmal ausprobieren. Mahmud vom Diving Center hat sich meiner mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen angenommen und ich habe am letzten Urlaubstag 2 Tauchgänge à ca. 40 Minuten absolviert - es war Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |