Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Frendliche Serviskräfte im Dreams Beach Resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe des Hotels ist Ok völlig überschaubar und für ägyphtischen standart in ordnung, aber kein so wie es ausgeschrieben ist 5 sterne hotel. wir waren vom 27.09.2012 bis 11.10.2012 zu gast und waren in der ersten woche mit sehr wenig deutschsprachigen gästen dort überwiegend russische gäste telefonkosten sehr teuer, handyempfang sehr schlecht meistens nur in der lobby, wetter zu dieser zeit in ordnung tagesweise bis 34 grad abend um die 30 grad


Zimmer
  • Eher gut
  • für ein familienzimmer zuklein, wir waren mit 4 personen angereist es waren nur 2 betten (auseinanderstehend) und eine doppelbettcouch, versehen mit einer madratze als aufleger. wir haben an der rezeption mehrmals bescheid gesagt dieses problem zuändern aber auch da passierte nichts. 3 Programme im Fernsehen RTL, RTL 2 und ZDF. Kaffeemaschine gab es nicht. in der minibar waren jeden morgen frische wasserflaschen. safe ist mitten im flur stehend vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • anzahl der restaurantes und bars sind in ordnung, bei der animation am abend jedoch keine bar man muss sich von der lobby was mitnehmen. sauberkeit im restaurant naja, bis auf die tauben die dort ständig rumfliegen und auch mal das ein oder andere verlieren ( aussenbereich) ging es büffett wirklich einmalig gut reichhaltig, immer frisches obst in mengen und auch abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • freundlichkeit des personals ist wirklich gut, klar die wollen ja auch alle trinkgeld haben und umso mehr man gibt umso netter sind die leute. fremdsprachenkenntnissse haha, kein deutschsprechendes personal, keiner an der rezeption und erst garnicht der hotelmanager. nur russisch, arabisch und englisch. alles eher anstrengend. kinderbetreuung war wirklich gut. zimmereinigung für die dortigen verhältnisse zuverantworten


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Enfernung zum strand von der lobby ca 150 m an dem strand kann man nicht baden maximal vom steg schnorcheln das ist in den 14 tagen eher weniger vorgekommen da ständig eine rote fahne gezogen war die bedeutete das zu hohe wellen sind. es war jedoch windstill und niemand war vom personal in der lage dort etwas zuändern. einkaufssmöglichkeiten im hotel sind unglaublich schlecht. im hotel sind 8 geschäfte, jedes davon hat vieleicht zwischen 10-20 m" zur verfügung. preise stehen zu keinem verhältnis, bsp. 250g M&M kosten dort 6 euro und ein Tetrapak saft wird mit 3 euro aufgerufen. am strand sind 4 trödelläden. eigentlich nur verschläge, nächster ort 30 kilometer entfernt taxi kostes hin und zurück zum hotel 25 euro, lohnt sich kein bisschen man ärgert sich sehr das man dort hingefahren ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sport animation und kinderclub sowie am abend kinderdisco super auch wenn man es nach einer woche nicht mehr hören kann weil es immer das gleiche ist. einkaufsmöglichkeiten im hotel teur und schlecht. internetzugang garnicht. man muss sich internetkarten kaufen und kann von seinem eigenen handy ins internet gehen. telefonieren nach deutschland kostet 1 minute 3 euro. im kinderpool wurde nicht der taubendreck entfernt es hatten sich mehrere elternteile beschwert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1