Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub ohne Meer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt KEINE MÖGLICHKEIT vom Strand ins Meer zu gehen!!!!!!!Nur vom Steg, nur bis 17:00, nur wenn die Fahne nicht Rot ist( und die Fahne ist in 70% der Zeit Rot) . In den ersten 4 Tagen, EIN MAL im Meer gewesen( Man läuft zum Steg 4 Minuten lang, sieht die Rote Fahne und geht wieder zurück, und so mehrmals am Tag) . Ärgerlich und NICHT AKZEPTABEL!!! Vom Steg nur für Erwachsene und gute Schwimmer, für Kinder NICHT geeignet . Deswegen ist der Strand auch immer leer. Das gleiche Essen jeden Tag ( es wundern einen die Kommentare über " gutes Essen", waren die Leute nie in der Türkei, wenigstens in einem 3-4 Sterne Hotel???). 300 Meter Fußweg von der Abendsanimation bis in die Bar( um ein Getränk zu holen) nicht akzeptabel. Keine Strandbar , wo man Essen kann. Grill Restaurant verdient den Nahmen nicht. Zimmer sind OK für die Preisklasse. Personal nett, Animation wie in jedem anderen Hotel dieser Kategorie. . Safaritour hat Spass gemacht. Klares NEIN zu dem Hotel. Unglückliche Wahl getroffen dieses Jahr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt, aber OK


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Na ja. Für sehr anspruchlose .


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner und Reinigungskräfte nett, die Bettensauberkeit 2 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abgelegen, aber das weißt man davor


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Wasserport vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika. Vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben, Ihre Eindruecke zu schildern.Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Verbesserung vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern. Wie hoffen, dass Sie uns wieder eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Dreams Beach Resort