- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schade das so wenig los war hätten es den Aniemateuren und allen anderen gewünscht da hätten sie es leichter gehabt ! Wir kommen eher nicht mehr leider 1 Woche war o.k Der Eindruck machte mir das es eher weniger wie mehr wird an Gästen Kommen vorallem eher nicht mehr wegen dem Strand da mann von dort aus nicht mal ins Wasser kann wegen den korallen und nur über den Steg wenn nicht rote Flagge ist das war sehr enttäuschend ?Da man sich auf Strand und Meer freut und nicht auf Pool Pool ist trotzdem sehr schön gewesen Würden dem Hotel wünschen das es aufwärts geht und sie etwas unternehmen gegen die Mängel und es erhalten können
Renovierungs bedürftig aber sie geben sich Mühe auch beim saubermachen der war spitze jeden Tag frische Handtücher Bett top gemacht gab sich viel mühe Das Bad renovierungsbedürftig bei 3 Personen Belegung ist das 3.Bett nicht toll Sonst alles ok
Essen war i.o.kann man sich nicht beschweren es gibt für alle etwas
Der war bei uns noch sehr gut sehr zuvorkommend freundlich mit Trinkgelder klappt alles Eine Woche nach uns war es leider mit dem Service nicht mehr so wie es bei uns noch war auch mit der Animation Sehr liebe vorallem Uscha ? Sie haben sich Mühe gegeben! Aber professionell gebe ich ein - Sehr laut und nicht immer lustig SCHADE
Von Hurghada 2 Stunden Transfer pur echt weit aber alles ok muss mann akzeptieren ansonsten nach marsa alam fliegen Ausflüge ab Hotel Schnorcheln und Tauchen top Achtung Baracudas sind einige da auch schon am Hotelriff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es kommen ein paar Anbieter an Pool jeden Tag und fragen nach aber nicht aufdringlich Quad Bootstouren werden angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
LIEBER/Familie Im Namen der Dream Beach Resort Hotels Team bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und ein paar Minuten Zeit für das Teilen Ihrer Erfahrungen haben. ... und wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wir versprechen Ihnen das Beste bei Ihrem nächsten Besuch Freundliche Gruesse Emad Shazly Gastebetruung Manager