- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage mit ca. 500 Betten. Wird zur Zeit noch erweitert. All-Inklusive ist Top !!! Man kann zwischen mehreren Restaurants auswählen (Grill-House, italienisch, Love Boat). Das Essen ist sehr abwechslungsreich und die Qualität der Speisen sehr gut !!! Personal sehr nett, sprechen aber nur englisch, russisch und italienisch. Direkt vor dem Hotel ist ein Hausriff, das über zwei Stege zu erreichen ist. Telefonkosten sind in Ägypten sehr hoch. Tipp:Einfach nur eine SMS schreiben, oder mit einem öffentlichen Apparat telefonieren.
Zimmer sind sauber und relativ groß. Anlage besteht aus 1.Stöckigen Gebäuten. Sehr weitläufig. Klimaanlage läuft den ganzen Tag. Kühlschrank auf dem Zimmer. Wasserflaschen sind umsonst.
Das Essen ist überragend !! Sehr abwechslungsreich. Speisen haben sich in 14 Tagen nicht wiederholt. Sehr gute Suppen.
Zimmer und Alage sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Nur beim Essen mit den Getränken klappt es nicht so optimal. Es sind zu wenig Kellner vorhanden. Teilweise geht es schneller, wenn man die Getränke selber holt.
Einkaufsmöglichkeiten nur in Sharm el Sheik direkt. Kostenloser Shuttlebus vom Hotel aus. Fahrtzeit ca. 15 min. Transferzeit zum Flughafen ca. 20-30 min. Es ist kein Fluglärm vorhanden. Hotel liegt auf einer ca. 20 m hohen Klippe. Zum Meer sind zahlreiche Stufen zu überwinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die Sportaktivitäten kann ich nichts sagen. Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Es sind verhältnismäßig wenig Schattenplätze (Schirme) vorhanden. Wasserqualität hervorragend. Meer ist sehr sauber und warm. Schnorchelausrüstung ist Pflicht. Einstieg in das Meer nur über die beiden Stege möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |