Alle Bewertungen anzeigen
Reiner und Anita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Strand
Super, aber kleine Mägel waren auch da!
4,4 / 6

Allgemein

Waren zwar viele Russen da, aber wir empfanden sie so wenig störend, wie andere Nationen.....irgendwo müssen auch die Urlaub machen Muss noch lobend erwähnen.....fand die Betreuung durch TUI am Urlaubsort und im Hotel besonders lobenswert!


Zimmer
  • Eher gut
  • So weit sauber.....aber Zimmer werden von Männern geputzt....!!!!!!! Duschen ist leider ein kleines Problem....Wasser ist kalt, vorallem vor den Mahlzeiten, wenn alle duschen. Fernseheprogramm....wer auf ZDF und RTL2-CH steht...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war Super! Leider gab es nicht wie eigentlich im Katalog versprochen, bis 24. 00 Uhr an der Bar Wein!


    Service
  • Gut
  • Behandeln einen wie Könige, wenn man jeden sein Bakschisch gibt....und besser mit Trinkgeld auf einen Kellner konzentrieren, wird mit Aufmerksamkeit belohnt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas ausserhalb....wer es ruhig mag! Wir hätten es lieber gehabt, wenn es mehr im Zentrum gelegen wäre.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool leider zu kalt!!!!! Animation im Winter kaum vorhanden....was uns nicht stört!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner und Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Im Dreams Beach Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Alle in Ihrer Bewertung erwähnten negativen Punkte werden sorgfältig geprüft und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team