- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel wo man sich wohlfühlen kann Preis- Leistungsverhältnis war ok. Wenn man einen Schnorchel-Badeurlaub möchte, ist der Januar nicht empehlenswert. Teilweise zu kühl, manchmal stark bewölkt hin bis zum abendlichen Regenguß. Die Einheimischen sagten, es wäre ein schlechter Winter diese Jahr. Bitte kein Schluck Wasser aus der Leitung zu sich nehmen auch zum Zähne putzen nicht, es hat schreckliche Folgen (selbst erlebt). Die von Deutschland mitgebrachten Durchfallmittel helfen in der Regel nicht. Gleich aus der ägyptischen Apotheke das richtige Mittel besorgen.
Das Zimmer war groß schlicht und einfach möbiliert, ZDF sowie RTL II konnte man empfangen, regelmäßiger Bettwäschewechsel und frische Handtücher gab es regelmäßig. Minibar wurde regelmäßig mit Wasser, Cola, Sprite aufefüllt.
Die Restaurants sind sauber, das Büffett ist vielfältig. Es gibt auch Themenabende z. B. italienische Küche, arabische Küche etc. Wir haben immer etwas passendes zum Essen gefunden. Neu war bei unserem 2. Besuch daß die Weinausgabe abends bis 22 Uhr limitiert war. Danach gab es nur noch harte oder Softgetränke.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, klar mit deutsch alleine kommt man in einem Notfall nicht sehr weit, etwas englisch ist schon angebracht. Wir sind bereits zum 2. Mal in diesem Hotel, und die Deutschkenntnisse des Personals (einige Brocken) haben sich schon verbessert. Aber es klappt auch mit Händen und Füßen.
Das Hotel iegt unweit der Naama Bay mit Shuttle Bus schnell zu erreichen, außerdem sind wir abends zu Fuß ca. 30 Minuten nach dem wunderschönen Einkaufscentrum "Il Mercato" gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das abendliche Unterhaltungsprogramm der Animateure war etwas dürftig, es wurde jedoch 2x die Woche Folklore (Bauchtanz etc.) geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |