- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes , Hotel mit tollem Blick und schöner Terrasse, besonders für Familien. Die Bungalows sind ruhig gelegen. Gute Themen Restaurants. Strand ist es eigentlich nicht. Eine Mauer grenzt das Wasser ab. Über 3 hohe glitschige Stufen kann man ins Meer. dort ist es dann schon ca. 50cm tief. Also nichts für kleine Kinder zum buddeln und matschen. 2 Pools ein großer zwischen den Häusern ein kleiner am Meer.Am Strand sehr ruhig , an der Pools eher laut, durch viele Kinder und Wasserfall, Es gibt keine Rutschen, aber Wasserspiele.
Das Bad ist schön, mit ebenerdiger Dusche. Das Zimmer wie das ganze Hotel schön eingerichtet, Noch alles sehr neu, mit bequemen Bett und Balkonmöbeln.Großer Flachbildschirm an der Wand. Leisem Kühlschrank, der täglich aufgefüllt wird. Laut ist eine Lüftung o.ä. die Tag und Nacht draußen auf dem Dach Haupthaus läuft,Wir hatten Gartenblick-Familienzimmer. Zur Meerseite mag es ruhiger sein, dort ist aber , das Restaurant und die Bar -Terrasse, mit ab und an Life Musik
Große Auswahl an Speisen, tolles Salatbuffet mit verschiedenen Dressings. Frische Früchte fertig geschält und mundfein zum Frühstück.Sekt, Saft, Joghurt alles da. Eine kleine Auswahl an glutenfreiem Brot, Keksen, Müsli. Eine Sache haben wir nicht verstanden; es werden frische Spiegeleier gebraten, wer sich jetzt freut, auf ein heißes ,frisches EI, wird enttäuscht. Es kommt auf ein Tablett und hinter den Tresen. (zum kaltwerden??) und ein abgekühltes Blech auf den Tisch , an dem man sich dann bedienen darf. Da hilft auch die Wärmelampe nicht. Auch Fleisch und Fisch , werden frisch gebraten und immer nur für die davor stehenden Gäste aufgelegt. Frisch und heiß, aber das dauert ewig und man stinkt nach Gebratenem , weil man in dem Dunst steht. Beilagen sind eh dann kalt, oder gerade alle. Warum nicht mal ein paar Fleischspieße gleichzeitig braten? An mehreren Tage fehlte, mal rosé´Wein, mal 3 Tage kein Marken-Whiskey, mal 4 Tage kein namenhafter Gin, mal Sekt. dann gab es no name Produkte, nicht so lecker und nicht das was man bezahlt hat. Oder einige Mixgetränke garnicht ,weil ohne Sekt kein Aperol Spritz. Die Cocktails sind sonst gut.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, von der Putzfee bis zum Kellner. Die Getränke bei Tisch und an der Bar, werden gebracht. Zimmerservice haben wir nicht genutzt. Wir wurden 7.30 abgeholt am Abreisetag, Frühstück gibt es erst ab 7.30 und es war nicht möglich sich dort kurz vorher, ein Brot zu machen oder ein Joghurt zu essen. Das haben wir noch in keinem Hotel erlebt , überall gibt es ein "Notfrühstück" für frühe Abreisende.
Die kleine Bucht ist sehr hübsch, nur ein schmaler Zugang zum "offenen Meer", fühlt sich eher wie ein See an. Gegenüber sieht man schon das Festland. Gouvia ist nicht wirklich ein schöner Ort . Die Durchgangsstraße ist Nachts bei offener Terrassentür, (Gartenseite / Haupthaus /Familienzimmer) zu hören, Motorräder und LKW´s. Die Straße vor dem Hotel hat Läden( Souviniers/Lebendsmittel) und Restaurants. Bushaltestelle nach Korfu Stadt nahe Hotel, in Marias Supermarkt ( rechts die Straße neben der Haltestelle, Karten kaufen , günstiger (1,60€) satt 2,40 ) je Personen. und Tour.und man kann dann hinten einsteigen. Unbedingt in die Altstadt fahren, Endstation! hat Flair und tolle Atmosphäre, besonders abends.. Musik und Stimmung in den Bars und Cafés.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Dear valuable guest, thank you for taking the time to write a review regarding your experience at Dreams Corfu Resort and Spa. We are delighted tp read that we succeeded to meet your expectations in different important aspects of your stay and that you enjoyed overall the hotel ambience. Although, we regret to learn that your experience was less than ideal due to some unfortunate incidents and shortcomings. Please accept our sincere apologies for the inconvenience we may have caused. We assure you that all the steps for improvement are in place and have been implemented in order to avoid such incidents in the future. Reviews, like yours give us the perfect motivation to continue excellence. It was truly a pleasure to have you as our guest and we are looking forward to your next visit. Sincerely, Katerina Pigi Public Relations Manager