Wenn ihr in den Urlaub fahrt, sollte man nicht vergessen, ein dem Zeitraum entsprechendes Budget an Trinkgeld (USD) in kleinen Scheinen dabei zu haben. Besondere Leistungen sollten auch entsprechend honoriert werden. Man ist ja hier nicht auf einem Campingplatz, sondern in einem 5-Sterne-Resort. für uns sind ein paar Dollar extra für einen außergewöhnlichen Service nichts, für die Mitarbeiter jedoch wirklich eine große Hilfe. Und... wer nett und freundlich zu den Leuten ist, bekommt es doppelt und dreifach von diesen herzlichen Menschen zurück!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Durch unseren persönlichen "Manager" hat es uns natürlich an nichts gemangelt. Sämtliche Wünsche wurden umfassend erfüllt. manchmal haben wir Dinge auch nur erahnt - und sie waren bereits umgesetzt. Klimaanlage perfekt, sie arbeitet auch bei offener Terrassentür!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Also wer hier nichts nach seinem persönlichen Geschmack findet, dem ist wirklich nicht zu helfen. Vier themenrestaurants, das World-Cafe mit einer täglichen wechselnden Auswahl an regionalen und internationalen Spezialitäten sowie weitere kulinarische Möglichkeiten im Preferred-Bereich. Besondere Erwähnung findet das konditorische Angebot - unfassbar! für die ganz Durchgeknallten mit seniler Bettflucht hat das Coco-Café 24h geöffnet. hier gibt es Kaffeespezialitäten, kleine Sandwiches und unfassbar leckere Teilchen rund um die Uhr...
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Das gesamte Personal ist unfassbar gut, aber ich möchte einige Mitarbeiter besonders erwähnen: Yudys vom Desk: eine Maschine! Wirklich jede Anmerkung wird hier sehr ernstgenommen und sofort eine Lösung gesucht. Danke für Deine immerwährende Freundlichkeit und Deine Professionalität! J&J (Johanna und Johandry), Rendevouz-Bar/ Lobby Bar: Das Dreamteam. Multilingualer Smalltalk mit jedem Gast, immer ein Lächeln auf den Lippen und unfassbar gute Drinks. Ob es nur ein Kaffee oder ein wirklich individueller Getränkewunsch ist - hier werden Träume wahr! Armando vom Butlerservice: mein immer emsiger Manager für alle meine Wünsche. Auch wenn er mal nicht im Resort war und seinen freien Tag hatte, so war er dennoch stets erreichbar, um alles zu koordinieren. Yenny vom Concierge: unglaublicher Service und stets gutgelaunt. Eine Topbesetzung auf dieser Position! Es sind diese Kleinigkeiten, die Yenny so einfach nebenbei erledigt und mich als Gast glücklich macht! Gustavo im Themenrestaurant: eine Servicemaschine vor dem Herrn und eine imposante Erscheinung. Wäre er nicht im Resort beschäftigt, wäre er sicherlich ein Top-Quarterback! Wenn es also um spezielle Wünsche in Sachen Kulinarik geht - er ist der richtige Ansprechpartner! Cappuccino & Freddy Krueger vom Entertainment: Ihr brachtet mich jeden Tag mindestens einmal zu Lachen. Danke für Eure Unterhaltung und eine Umarmung an das Entertainment-Team. Was die leisten (mit Vorbereitungen und Nacharbeiten zu den Shows/ Events) kann man nicht in Worte fassen. Alle, die nicht namentlich erwähnt wurden - vom Zimmerservice, dem Barpersonal, der Towel-Service, die "Greenkeeper", Security... ihr macht einen wundervollen Job und macht jeden Urlaub besonders!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rojko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wieder hervorragende Erinnerungen an das Dreams Dominicus La Romana zu haben. Wir werden allen das Positive ihres Services mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, Kaury Pimentel Social Media Manager