Alle Bewertungen anzeigen
Oli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut aber sehr schlechte Hygiene
2,0 / 6

Allgemein

Hotel ist auf den ersten Blick toll, aber der Schein trügt. Abends immer sehr laut, am Strand laute und jeden Tag gleiche Musik. Nichts zum erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ordentlich gut ausgestattet. Sehr schlechtes WLAN


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen eigentlich auch gute Auswahl und gut, ABER Hygiene eine Katastrohe, Gläser und Becher werden nur durch kaltes Wasser geschwenkt und so ist Magen Darm vorprogrammiert und auch sehr verbreitet und akut .


    Service
  • Gut
  • Guter Service nette Servicepersonal, aber auch Strandpersonal mit null Bock


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage finde ich super, schöner Strand mit Palmen und Sonnensegel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die üblichen Angebote


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und die Lage des Hotels mit dem schönen Strand positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Hygiene im Restaurant und zur Reinigung der Gläser nehmen wir sehr ernst. Hygiene hat für uns höchste Priorität, und wir werden Ihre Kommentare umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um zusätzliche Kontrollen und Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Anmerkungen zur Lautstärke am Abend und zur WLAN-Verbindung sind für uns wichtig, da wir stets daran arbeiten, unseren Gästen eine erholsame und komfortable Umgebung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen die Qualität und den Service zu bieten, die Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Amando Pozo General Manager