- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist an sich ist schön. Durch die 3 Pools verläuft es sich. Finde den Strand ein bisschen zu klein und noch nicht fertig. Die Disco wurde sehr gut aufgemacht, leider war die nicht so gut besucht.
Nachdem wir die Zimmer im Block 50 ohne Probleme gewechselt haben (Der Block 50 liegt direkt an der Strasse zur Baustelle) und in den Block 58 gekommen sind kann man nichts schlechtes zu sagen.
Durch die 5 Restaurant ( eins hatte aber jeden Abend geschlossen) gab es eine große Auswahl. Das Essen war immer lecker. Was wir aber dann nicht so gut fanden, zum Schluss unserer Reise musste man bei manchen bis zu 1 Stunde auf einen Tisch warten. Und auch hier muss ich eine Person wieder nennen, Wilka hat echt einen guten Job gemacht.
Den Service fanden wir super. Es wurde einem immer geholfen, obwohl das Englisch von beiden Seiten nicht perfekt war. Auch mal ein großes Lob an Narci wenn der an der Poolbar war und nichts zu tun hatte, war er am Putzen. Außerdem was Wir gut fand, man konnte wirklich viel Trinken. Man wurde dann nicht blöd angeschaut, was ich schon in anderen All in Hotels erlebt hatte.
Hier nur 3 Sterne, da um der Anlage herum nur Baustelle war. Darüberhinaus kann man nicht wirklich was machen, die nächste Disco war 20 min von der Anlage entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zwar 4 oder 5 Sachen die man Kostenlos machen konnte, aber bei manchen musste man es Tage vorher reservieren ( so war es bei uns) und dann gab es auch noch ich weiß nicht mehr wie viele die man kostenpflichtig machen konnte. War haben uns entschieden Bananenboot zu machen. Also, so schlecht bin ich das noch nie gefahren. Was wir sehr gut fanden, war das Gym man muss dazu sagen, es waren alles neue Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und die hervorragenden Erinnerungen im Dreams Dominicus La Romana zu wiederholen. Wir werden allen die positiven Aspekte ihres Dienstes mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Mejía eConcierge