- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues amerikanisch geprägtes Hotel mit Mängeln.Leider geht das karibische Ambiente total ab.Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
Wir hatten eine Junior SuiteTropicalView Preferretsuite gebucht die laut Anfrage 2Schlafzimmer hat.Bekommen sollten wir ein Doppelzimmer deluxe.Nach mehreren Beschwerden und vorzeigen des Reisepreises erhielten wir eine nicht vorbereitete Mastersuite mit einem Schlafzimmer.Dafür hatten wir dann 3Balkone.Die Mängel in der Suite stellten Mitarbeiter ab die wir auf dem Flur ansprachen,da die Rezeption nicht reagierte.Zimmerreinigung war mal gut und schlecht.Die Betten waren sehr gut.
Das Essen war sehr gut.Da aber die Qualität der Getränke mit zur Gastronomie gehören ziehen wir zwei Sonnen ab. Mojito und Caipirinha gehören in einem 5Sternehaus in der Karibik zum Standard.Desweiteren waren an einem Tag diverse Getränke alle.Der Preferredclub war auch nicht exclusiv.Fingerfood immer das gleiche und abends Getränke aus Plastebechern.Lobenswert ist das Cafe mit hauseigener Konditorei.
Der Service war im großen und ganzen gut.Manchmal wartete man etwas länger auf die Getränke.
An einen für das Hotel zu kleinen Strand mit abgesperrten Badebereich.Baustellen vor dem Hotel störten uns nicht aber wenn diese Wohneinheiten fertig sind wird es noch voller am Meer..Wenn man den Hotelstrand linkerhand verlässt findet man nach dem nächsten Hotel zwei wunderschöne Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Amerikanische Trinkfestspiele.Keine karibische Musik .Auf Nachfrage erfuhren wir das es vom amerikanischen Besitzer nicht erwünscht wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Les |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Les, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das detaillierte Feedback. Es tut uns leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erfahren haben während Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unser Coco Café und Ihr Zimmer genossen haben. Wir haben alle Punkte die Sie ansprechen mit den entsprechenden Teams besprochen, um entsprechende Besserung anzustreben. Gerade wegen Ihrer schlechten Erfahrung würden wir uns freuen Sie bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen das wahre Gesicht unseres Hauses zeigen zu können. Beste Grüße, Scleirin del Rosario Social Network Manager Dreams Dominicus La Romana