Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit überwiegend gutem Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte, schöne Anlage mit guten Zimmern! Der Pool und der Strand sind ein Traum!!! Fast alle Angestellten sind sehr freundlich und grüßen einen und sind bemüht, deine Wünsche zu erfüllen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Preferred Zimmer waren luxuriös, allerdings war unser Zimmer leider in einem komplett neu gebauten Gebäude auf der anderen Straßenseite, sprich man ist am weitesten vom Strand, Restaurants und Pools entfernt. Man muss durch einen kleinen Tunnel und durch die gesamte Hotelanlage laufen, um zu etwas zu gelangen. Das fand ich persönlich zu weit und eigentlich auch nicht richtig, man bezahlt mehr Geld und ist quasi am weitesten ab vom Schuss. Aber wir konnten problemlos unser Zimmer wechseln und waren dann im Gebäude 56, was am Relaxpool gelegen und somit zentral war, dieses Zimmer war nicht so hoch modern wie im Gebäude 49 aber trotzdem vollkommen ausreichend, gepflegt und sauber, darauf kommt es mir an. Die Matrazen waren sehr gut, Die Minibar wurde täglich bis auf 2x in 2 Wochen aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt waren die Besuche im World Cafe aufgrund keiner guten Getränkebedienung eher nicht so der Knaller.. Vom Essen selbst war es ein ganz normaler Standard.. Es gab täglich Pizza, Nudeln, Pommes, Reis, Gemüse, Fleisch.. Was ich persönlich vermisst habe, war Lachs, der schon verzehrfertig ist und ich nicht noch die Gräten rauspulen muss ;) Vom Geschmack her alles ganz normal, kein gourmet was wir auch nicht brauchen oder erwarten, ganz normaler Standard eben..


    Service
  • Gut
  • Der Service ist zu 85% super. Fast alle Angestellten sind sehr freundlich und grüßen und sind bemüht, deine Wünsche zu erfüllen. Was aber gar nicht geht, ist die Getränke Bedienung im World Cafe! Wenn man in das Restaurant reingeht, muss man erstmal warten, da ein Angestellter einen zu einem freien Tisch führt (was ich persönlich quatsch finde, einen freien Tisch kann man sich selbst suchen, gerade wenn mehr als genug frei sind). Was diesen Service jedoch sinnvoll machen würde, wenn dieser Angestellte auch direkt einen Kellner zum Tisch schicken oder Getränkewünsche entgegen nehmen würde. Wir haben bei fast jedem Frühstück und Abendessen vergebens darauf gewartet, dass ein Kellner zum Tisch kommt. Auch anstarren oder mit "Sorry" ansprechen brachte da nichts, außer ein Manager, dem dies auffiel und sofort einen Kellner zu uns schickte. Wieso nicht einfach eine Zapfanlage für Softgetränke im Restaurant aufstellen??? Ich kann mir mein Getränk gerne selber holen, aber ich würde schon gerne während den Mahlzeiten etwas zu trinken haben und nicht darauf angewiesen sein, dass mich mal jemand beachtet. Das ist für mich ein absolutes No GO!! Unsere Minibar wurde 2x während unseres Aufenthaltes nicht aufgefüllt, woraufhin ich bei der Rezeption anrief. 2x wurde uns vergebens versprochen, dass jemand kommt der die Minibar auffüllt (wir hatten nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, welche zwingend allein schon fürs Zähne putzen benötigt wird). Nachdem wir fast 3 Stunden!!! auf den versprochenen Service gewartet haben, habe ich die Managerin vom Preferred Club angerufen und innerhlab von 10min kam endlich jemand, der uns Getränke brachte... Sowas ist in meinen Augen auch überhaupt nicht vertretbar, und zumindest eine kleine Entschädigung wäre dies wert gewesen. Jetzt aber zum positiven: Das Zimmer zu wechseln hat problemlos funktioniert, das Ein- und Auschecken war ebenfalls sehr angenehm. Die Mitarbeiter in der Lobby sowie an den Bars sind sehr freundlich und bemüht, alles richtig zu machen. Ein großes Lob dafür, man fühlt sich wirklich sehr wohl! Abends wurden sogar die Betten für einen aufgeschlagen und man hat Schokolade ans Bett gelegt bekommen. Die Reinigungskraft auf dem Zimmer war auch zuverlässig und ordentlich. Alles in Allem überwiegt ganz klar der gute Service, aber das schlechte musste nun mal auch erwähnt werden ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer von Punta Cana hat ca. 1,5 Std gedauert. Der Strand ist wunderschön, türkises Wasser und man kann an den Wellenbrechern direkt schnorcheln und kann Fische entdecken. In der Nähe befinden sich auch ein paar Läden, in denen man störbern kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Frau Yvonne! Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare auf HolidayCheck geteilt haben! Es war uns eine Freude, Teil Ihres Urlaubs gewesen zu sein und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns als Gast zu haben.