Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit Kommunikationsschwierigkeiten.
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne, weitläufige Anlage mit vielen Angeboten. Leider gibt es so viel Animationsprogramm, dass man manchmal drei verschiedene Musikarten und geschrei hört. Das Essen ist wirklich sehr gut und auch für Vegetarier ist viel dabei. Gekennzeichnet ist es nicht immer, das gleich enthalten ist, da muss man ab und zu genauer hinschauen. Absolut großartig ist der Strand und als Preferred Club Mitglied gibt es auch einen ruhigeren Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht immer sehr sauber und auch etwas in die Jahre gekommen. Ein paar neue Silikonfugen und ein Lappen in den richtigen Ecken würde Wunder wirken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr sehr gut und reichhaltig. Viele verschiedene, inkludierte Restaurants lassen einen immer etwas neues entdecken. Der Service in den Restaurants ist auch sehr gut. Im Hauptrestaurant ist es auf der Terrasse leider sehr laut, weil aus allen Richtungen Musik dröhnt.


    Service
  • Schlecht
  • Man weiss leider nie woran man ist. Es gibt keine Reaktionen und gerade nach unserem Check-On mussten wir uns selbst sehr bemühen das richtige Zimmer zu erhalten. Insgesamt ist die Kommunikation mit den Gästen sehr gewöhnungsbedürftig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Davon haben wir nicht viel gesehen, weil es im Hotel alles gibt, was man braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Agenturen vor Ort die alles mögliche an Touren anbieten. Das Hotel selbst hat auch ein fast schon überladenes Angebot. Da ist für jeden was dabei.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind täglich bemüht, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Dreams Dominicus La Romana begrüßen zu dürfen. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die dank Ihrer Kommentare vorgenommenen Änderungen selbst sehen können. Mit freundlichen Grüßen Amando Pozo General Manager