Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Lage, geräumiges Hotel, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter verschaffen ein Gefühl des Wohlbefindens.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr bequeme Betten, ausreichend großes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es stehen 4 Restaurants zur Verfügung, wovon 3 à la carte sind und ein Restaurant ein reines Buffetrestaurant: die à la carte Restaurants sind: ein asiatisches, ein italienisches, ein Grillrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier sind wir auf Dominik getroffen, einen Hotelmitarbeiter der aus Österreich kommt und hier lebt. Er spricht auch deutsch und hat meiner Partnerin und mir in vielerlei Hinsicht geholfen und sämtliche Fragen beantwortet. Er ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch, der sich immer Zeit für uns genommen hat und sich die notwendige Zeit genommen hat, um sich um unsere Anliegen und Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind ungefähr 2 Stunden vom Flughafen zum Hotel gefahren. Jeden Tag gibt es hier ein Programm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wird man für alle Angebote zusätzlich zur Kasse gebeten, nichts desto trotz gibt es eine Menge Angebote, wie z. B. Tauchen, Hochseeangeln und Boot fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Für das gesamte Team von Dreams Dominicus La Romana war es ein Vergnügen, mit Ihnen solch angenehme Erinnerungen zu teilen; und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen und eine solch wunderbare Erfahrung zu wiederholen, wir freuen uns darauf, Ihnen wieder zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Breyner Acosta eConcierge