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Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Unhygienisch und grauenhafter Service
1,0 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war der schlimmste Urlaub, den wir je hatten. Wir kamen um 23:00 Uhr an und nach dem Check-in in der Preferred Lounge wurden wir zum Zimmer begleitet. Leider musste ich feststellen, dass kein Babybett vorhanden war. Man versprach uns, sich darum zu kümmern, aber es dauerte über zwei Stunden, bis wir das Bett erhielten. Erst gegen 2:00 Uhr klopfte jemand mit dem Bett laut an der Tür. Zudem mussten wir uns nachts selbst um etwas zu essen kümmern, nachdem wir einen 10 Stunden langen Flug und eine zweistündige Busfahrt hinter uns hatten. Wir bestellten beim Zimmerservice, doch das Essen ließ ebenfalls über zwei Stunden auf sich warten. Das kenne ich selbst aus ägyptischen Hotels anders. Dort, wurden wir immer mit Obst, Snacks und Drinks empfangen. Zu allem Überfluss war das Zimmer, das wir erhielten, nicht das, das wir gebucht hatten. Wir haben sehr viel Geld bezahlt und eine Zwei-Zimmer-Suite mit Swim-Up Pool gebucht, doch unser Zimmer hatte keinen Zugang zum Pool. Erst nachdem wir die Reiseleitung eingeschaltet hatten, bekamen wir ein neues Zimmer, das ebenfalls falsch war. Schließlich erhielten wir erst im dritten Zimmer die richtige Buchung. Leider war dieses Zimmer in einem miserablen Zustand: muffig, schimmelig im Bad und äußerst dreckig mit Überresten von vorherigen Gästen. Der Spiegel im Bad war fleckig, und in der Dusche fanden sich Shampoo-Reste, eine gammelige Badematte und Kakerlaken. Der Fernseher im Wohnzimmer flackerte und funktionierte nicht. Die Nespresso-Maschine war defekt, und der Haarfön ebenfalls. Obwohl wir eine neue Nespresso-Maschine und einen neuen Fön erhielten, fehlte ein Wasserkocher, sodass ich für mein Baby keine Milch zubereiten konnte. Trotz mehrfacher Versprechungen erhielten wir keinen Wasserkocher. Am schlimmsten war jedoch, dass wir am vierten Tag eine Lebensmittelvergiftung erlitten. Mein kleiner Sohn, mein Mann und ich lagen drei Tage lang mit Erbrechen und Durchfall im Zimmer. Trotz mehrfacher Mitteilung an die Mitarbeiter erkundigte sich niemand nach unserem Wohlbefinden. Ich rate dringend davon ab, im Buffetbereich zu essen, da Wurst- und Fischaufschnitt ungekühlt dort herumlagen. Am letzten Tag baten wir um einen Late Checkout, der uns für zwei Stunden gewährt wurde. Für die weiteren zwei Stunden mussten wir selbst bezahlen, was angesichts unserer schlechten Erfahrungen im Hotel äußerst unverschämt war. Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen. Der Service ist katastrophal, obwohl die Mitarbeiter an sich freundlich und kinderlieb sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Lebensmittelvergiftung als wir im Restaurant "Flying Fish" vom Buffet Fisch gegessen haben. Im Hauptrestaurant stehen Wurst und Fischaufschnitte stundenlang ungekühlt rum.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Dies ist keineswegs unser Standard, und wir bedauern zutiefst, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die von Ihnen erwähnten Probleme überprüft und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Sollten Sie sich entschließen, uns wieder zu besuchen, stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt unseren hohen Standards entspricht. Amando Pozo General Manager