Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Durchschnittliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, Gutes Wetter der Rest eher Durchschnitt. Sicherlich kein Luxus oder gehobenes Resort, der preferred Club eher Geldmacherei


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges schönes Zimmer. Aber hier sicherlich auch nicht high end renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt gut. Joghurt aber beispielsweise auch im preferred Club Restaurant einfach als Becher auf den Tisch gestellt wenn mal a la carte Joghurt mit Früchten bestellt hat


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher weniger gut. Proaktiv kommt niemand und schüttet Kaffee nach oder bringt Getränke. Auch nicht als sogenannter preferred Club member


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 20 Minuten bis Flughafen, direkt am Strand Meer leider wirklich voll mit Algen, darin schwamm niemand. Sieht nicht so aus wie auf den Fotos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa extrem teuer (200 usd für 50 Minuten Massage)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Dreams Flora Resort & Spa mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service, insbesondere im Preferred Club, nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Feedback zu proaktiven Getränkeservices und Details wie der Joghurtpräsentation nehmen wir sehr ernst und werden es an unser Team weiterleiten, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie die Anlage als schön empfanden, auch wenn wir verstehen, dass Sie das Resort eher als durchschnittlich und den Preferred Club als „Geldmacherei“ empfunden haben. Bezüglich des Sargassums an unserem Strand, handelt es sich leider um eine natürliche saisonale Herausforderung, die wir stets bestmöglich zu bewältigen versuchen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zum Spa-Preis und werden dies intern ebenfalls prüfen. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unseren Service und Ihre Erfahrung kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa