Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Getrübtes Urlaubsfeeling
4,0 / 6

Allgemein

Leider war der Start sehr holprig. Als wir ins Zimmer gekommen sind, war es vereits durch andere Gäste belegt. Wir mussten dann in 2 Tagen 3x das Zimmer wechseln. Das war sehr mühsam und trübt den Gesamteindruck. Das Personal erwartet auch Tribkgeld. Am Besten schon bevor eine Leistung erbracht wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Zimmer roch extremst nach Schimmel - nicht austuhalten. (Zimmerwechsel Nummer 2)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei genügend Schmiergeld war der Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für alles sehr weite Strecken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mainpool war absolut zu viel los.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot zugesagt hat. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Ankunft und mit dem Zimmerwechsel erlebt haben. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Umstände. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sich alle Gäste rundum wohlfühlen. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit haben werden, Sie vollständig von der Qualität unseres Resorts zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa