Leider war der Start sehr holprig. Als wir ins Zimmer gekommen sind, war es vereits durch andere Gäste belegt. Wir mussten dann in 2 Tagen 3x das Zimmer wechseln. Das war sehr mühsam und trübt den Gesamteindruck. Das Personal erwartet auch Tribkgeld. Am Besten schon bevor eine Leistung erbracht wurde.
Ein Zimmer roch extremst nach Schimmel - nicht austuhalten. (Zimmerwechsel Nummer 2)
Essen war immer gut.
Bei genügend Schmiergeld war der Service gut.
Für alles sehr weite Strecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mainpool war absolut zu viel los.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot zugesagt hat. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Ankunft und mit dem Zimmerwechsel erlebt haben. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Umstände. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sich alle Gäste rundum wohlfühlen. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit haben werden, Sie vollständig von der Qualität unseres Resorts zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa

