- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesen-Anlage mit ansprechender Außenanlage, architektonisch recht gelungen. Kurzer Transfer, Lage aber "am Arsch der Welt"
Groß, zweckmäßig ausgestattet aber leider ohne einen einzigen Stuhl. Nur 2 Barhocker sind vorhanden. Riesen-Bad 2 Waschbecken, separatem WC und großer Dusche. Das "Boxspring"-Bett ist eine einzige Katastrophe. Sehr weich, unbequem und eine Qual für den Rücken !!
leider sehr auf den amerikanisch-kanadischen Geschmack ausgerichtet, aber qualitativ hochwertig und geschmacklich gut. Relaxte Atmosphäre in der Restaurants, allerdings interessiert den Dresscode im großen Buffetrestaurant "keine Sau".
Zimmerservice mit Licht und Schatten, Auffüllen der Minibar oft nur nach Aufforderung beim "Concierge". Unverschämte Preise für ein "Late Checkout" - für jede angefangenen Stunde nach 12:00 Uhr sind 20 $ (!!) zu berappen.
Das Hotel liegt zwar gut in Flughafennähe, aber ansonsten "in the middle of nowhere" - also am Arsch der Welt. Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten, Bars etc. in annehmbarer Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
08/15-Entertainemt nach amerikanischem Geschmack. Am Pool/Strand extrem laut, nervig und anspruchsfrei - für Amis eben. viel zu wenig Sonnenschirme bzw. Liegeplätze im Schatten, die spätestens ab 06:30 alle reserviert sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre ausführlichen Kommentare und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere verkehrsgünstige Lage in der Nähe des Flughafens und unsere architektonisch ansprechenden Einrichtungen gefallen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zum Komfort des Bettes und zur Verfügbarkeit von Stühlen im Zimmer zur Kenntnis. Wir überprüfen diese Bereiche aktiv, um unseren Gästen einen komfortableren Aufenthalt zu gewährleisten. Im Servicebereich verbessern wir die interne Kommunikation, um die Auffüllung der Minibar zu beschleunigen. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Essen und wissen, wie wichtig es ist, vielfältigere Optionen anzubieten. Wir arbeiten daran, unsere Speisekarte an unterschiedliche Geschmäcker anzupassen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Unterhaltung und der Verfügbarkeit von Sonnenschirmen. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Qualität der Unterhaltung zu verbessern und einen gerechteren Zugang zu schattigen Bereichen zu gewährleisten. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, Engel David Social-Media-Manager