Mallorca für die Amerikaner und Kanadier !! Nichts für Ruhesuchende und für Menschen die Schatten ohne Aufpreis und Früh aufstehen wollen. Die Kritikpunkte (z.b Handtuch Reservierung etc..) sind schon mehrfach hier angesprochen worden. Vom Hotel heißt es nach jeder Bewertung : " Wir kümmern uns drum"... Pustekuchen !!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Es gibt keine Toilettenbürste !! Erst nach 3 mal nachfragen wurde uns ein Aschenbecher für die Terasse hingestellt. Davon mal abgesehen gibt es auch so nirgens welche (In den Bereichen wo geraucht theoretisch geraucht werden darf)
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wie schon oft erwähnt ist das Essen sehr fettig. Obst ist in kleiner Auswahl da. Leider wird hierbei nicht auf die Qualität geachtet so dass ich zweimal Überreife Ananas hatte. Nach einer paar Tagen wiederholt sich leider das Essen. Man wird satt... ( Dank Nudeln ) aber für die ausgeschriebenen Sterne ist die Essensauswahl und Qualität nicht gerechtfertigt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Tja die Freundlichkeit der meisten Mitarbeitern hängt davon ab wieviel "Dollars" man bereit ist um sich zu werfen. Hier wird wirklich für alles eine Zuwendung "erwartet" Selbst wenn man sich selber an der Bar ein Getränk holt. Die Amis machen es halt auch vor. So ergibt sich beispielsweise Kosten von : Für jedes Getränk 1 $, Zimmermädchen 1-3 $ am Tag Kofferträger 5 $ Fahrer 5 $ etc. Die "Empfehlung" haben wir übrigens von Mitarbeitern bekommen...
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- warm
Wenn man denkt die Deutschen sind die Weltmeister in dem Sport: Liegen durch Handtücher reservieren... Der kennt die Amerikaner und Kanadier nicht. Um 7 Uhr schon von den wenigen Schattenplätzen ( Schirme gibt es nur je 2 Liegen im preverdet Bereich) kein Platz mehr zu bekommen !! Personal angesprochen !! Aber außer Achselzucken keine Auskunft
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Von Entspannung kann leider keine Rede sein. Am Wochenende werden an dem einen Teil des Strandes Hochzeiten vollzogen. Und an dem anderen Teil ist es so laut und voll mit betrunkenen und feiernenden Gästen mit lauter Musik ! Das ist anscheinend der Ballermann von den Amerikanern ! Wer den Ballermann mag, laute Musik (am Strand und am Pool) dem wird es gefallen !! Es wird getrunken bis zum abwinken und so benimmt man sich dann leider auch. Das Personal mag das gerne da fliegen Die "Dollars" umso mehr und da wird dann auch mitgefeiert. Und es sollte auch bei den Cocktails demjenigen keine Rolle spielen dass dieser aus vor gemixten Containern abgefüllt wird. Wir haben in 10 Tagen keinen Platz gefunden wo man entspannen und den Urlaub genießen konnte. Schattenplätze sind auch hier sehr rahe gesäht. Ein paar Palmen wenn man Glück hat dort einen Platz (am besten vor 07:00 da sein) denn Schirme gibt es auch hier sehr wenige ( Im normalen Bereich) Dann geht man am besten rüber zum "preverdet Bereich" Da gibt es mehr davon. Und der Zugang wird es nie kontrolliert.
Nur erwartete Kosten
- Nein
"Erzwungene,zu erwartene" Trinkgelder. Gibt man diese nicht so hat das Personal das schnell raus und bekommt dann halt weniger Service (Warten auf Getränke,Zimmer nicht ordentlich gesäubert, Minibar nicht aufgefüllt etc)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karsten |
Bewertungen: | 1 |
Lieb karsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich aufgrund der Annehmlichkeiten und des Services nicht wohl gefühlt haben. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir diesmal nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Toilettenbürste und des Aschenbechers für die Terrasse haben wir zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Bereitstellung dieser Gegenstände gekommen ist. Wir werden sicherstellen, dass dies intern angesprochen wird, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Was die Gastronomie betrifft, bedauern wir, dass Sie mit der Auswahl und Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir verstehen die Bedeutung hochwertiger Mahlzeiten und sind stets bemüht, die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Ihr Feedback wird mit unserem Küchenteam geteilt, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden, insbesondere in Bezug auf die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen. Wir bedanken uns erneut für Ihre ehrlichen Kommentare und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser zu bedienen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter [Ihre Kontaktdaten]. Mit freundlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge