- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Urlaub in einem tollen Hotel. Sehr gutes Essen in verschiedenen Restaurants, super Animationsteam, leider eine sehr schlechte Zimmerreinigung.
Zimmer super, die Reinigung leider eine Katastrophe. Das Zimmer ist groß, modern, Bett mit verschiedenen Kissen und guter Matratze, mit einem großen TV, sehr gut gefüllter Minibar (Sekt, Cola, Cola Zero, Fanta, Sprite, Wasser, Apfelsaft) und großem Badezimmer mit extra WC Bereich ausgestattet. Leider ist die Zimmerreinigung eine Katastrophe gewesen. Zimmer 2x komplett vergessen, sprich keine Reinigung und keine Handtücher, Auffüllung der Minibar wurde jeden Tag vergessen und Anzahl der Handtücher stimmte auch nie. Wir haben uns mehrfach, ohne Erfolg, beschwert. Am Ende des Urlaubes haben wir die Chefin des Hotels direkt angesprochen und die kümmerte sich sofort. Die letzten 2 Tage war das Zimmer dann perfekt gereinigt und ausgestattet.
Viele Restaurants die man ohne Anmeldung besuchen kann. Uns haben das Steakrestaurant und der Italiener am besten gefallen. Tagsüber waren wir am Strand essen, da gab es leckere Burger, Pommes und Pizza. Vielen Dank an den Koch Wilkin und Kellner Henry. Ihr seid klasse!
Das gesamte Personal ist aufmerksam, freundlich und sehr bemüht. Die Barkeeper am Strand sind schnell und gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Animationsteam. Dank an unsere Merengue Lehrerin Miskeyla, hat Spaß gemacht und an Gabriel, zuständig für den Handtuchservice am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebling Monika, Vielen Dank, dass Sie sich für Dreams Flora entschieden und uns Ihre Bewertung gegeben haben. Für Ihr wertvolles Feedback möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung bei uns außergewöhnlich war und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung unseres Hotels. Wir können es kaum erwarten, Sie für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße, Edwin Montero eConcierge