- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. Wenn man Ruhe und Erholung sucht, ist man hier richtig. Es liegt an einem tollen Strand. Wenn nicht gerade Algen im Meer sind, fühlt man sich wie im Paradies. Die Mitarbeiter sind auch überwiegend freundlich und man hatte den Eindruck, dass sie Freude bei der Arbeit haben.
Zimmer sehr sauber und top ausgestattet. 2 große Betten, Sofa, ebenerdige Dusche, separate Toilette und sehr großes Badezimmer mit 2 Waschbecken. Kleiderschrank auch ausreichend groß für 3 Personen.
Essen war in Ordnung. Leider habe ich nicht alles so gut vertragen. Meine Familie hingegen hatte keine Probleme. Geschmacklich war es überwiegend gut. Man konnte wählen zwischen Buffet und verschiedenen a la carte Restaurants am Abend. Es musste nicht reserviert werden, aber es hat auch nicht jedes Restaurant jeden Abend auf. Frühstück gibt’s im Buffetform bzw. wenn man preffered gebucht hat, auch als a la carte. Wir haben beides im Wechsel genutzt. Zum Mittagessen können wir nicht viel sagen. Haben wir kaum genutzt. Haben nur hin und wieder kleine Snacks für unseren Sohn geholt im Barfoot Grill. Dort gibt’s Pommes, Nachos, Pizza, Burger, Hot Dog… also bisschen Fastfood. Was ich schade fand, dass man mit Kind nicht ins Bordeaux Restaurant durfte. Ich kann komplett verstehen, wenn Kinder nicht bei jedem gern gesehen sind. Aber dafür gibt es ja Adult only Bereiche oder gar Adult only Hotels. In einem Familienhotel sollte alles für Familien nutzbar sein.
Wir hatten einen privaten Concierge, der per WhatsApp zu erreichen war und sich meist schnell um unsere Anliegen gekümmert hat. Leider war unsere Matratze der Outdoor Bali-Liege kaputt. Sie saugte sich bei jedem Regenguss voll mit Wasser und so konnten wir oft nicht darauf liegen. Wir haben dies mehrmals an verschiedenen Stellen angesprochen, sie wurde jedoch während unseres Aufenthaltes nicht gewechselt. Das war schade. Ansonsten war der Service super. Man wurde überall mit Getränken bedient und auch in den Restaurants waren alle super freundlich. Besonders positiv empfanden wir Stephy vom World Café. Bei ihr merkt man, sie ist mit Liebe und Herzblut im Beruf. Sie war für unseren Sohn das Highlight im Urlaub, weil ihre freundliche und herzliche Art einfach liebenswert ist. Großes Lob an dieser Stelle an sie. Bitte bleib wie du bist Stephy. Die Reinigung des Zimmers war auch super. Da gab es nichts zu beanstanden.
Etwas abgelegen, aber gut wenn man Ruhe sucht. Fußläufig ist nicht viel zu erreichen. Transfer zum Flughafen nur 35 Minuten. Der Strand an sich ist ein Traum. Leider waren wir von Algenproblem betroffen und konnten über den ganzen Urlaub nicht 1x im Meer schwimmen. Das Wasser ist einfach komplett braun. Der Strand wird mehrmals täglich per Traktor von Algen befreit. Aber aus dem Wasser kann man sie leider nicht entfernen. Das hat uns im Urlaub bissel traurig gestimmt. Aber da kann ja keiner was dazu. Es ist halt die Natur. Uns hat das Baden im Meer aber sehr gefehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hauptpool lief immer die ein oder andere Animation. Aber wir haben nicht teilgenommen, weil wir eher Ruhe gesucht haben. Am Strand im Preffered Bereich war es total ruhig und gemütlich. Genau wie am Preffered Pool Bereich. Abends läuft täglich eine Animationsshow von 21-22 Uhr. Jeden Tag eine andere Show, welche sich dann aber meist die Woche darauf wiederholt. Eine Kinderdisco vor 21 Uhr wäre noch schön gewesen. Vor 21 Uhr läuft in der Lobby immer Livemusik und man kann mit den Animateuren typisch karibische Tänze tanzen. Das Wasser in den Poolbereichen war angenehm warm und auch sauber. Leider verfärbt sich Badebekleidung grün nach Kontakt mit dem Poolwasser. Fitness- und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt und können somit auch keine Bewertung abgeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Estimados huéspedes, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers, unserem Service und insbesondere mit der herzlichen Betreuung durch Stephy im World Café zufrieden waren. Ihr Lob werden wir selbstverständlich gerne an sie weitergeben – sie wird sich sicher sehr darüber freuen. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass Ihre Outdoor-Liege während Ihres Aufenthalts nicht in einwandfreiem Zustand war und dass Ihr Anliegen trotz mehrerer Hinweise nicht behoben wurde. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, und werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Bezüglich des Restaurants Bordeaux möchten wir anmerken, dass dieses exklusiv für Erwachsene vorgesehen ist, um unseren Gästen, die Ruhe suchen, ebenfalls passende Optionen anzubieten. Dennoch verstehen wir Ihren Wunsch nach mehr familienfreundlichen Alternativen und werden Ihr Feedback in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen. Es ist bedauerlich, dass Sie den Strand aufgrund der Algensituation nicht in vollem Umfang genießen konnten. Leider handelt es sich hierbei um ein natürliches Phänomen, das sich saisonal verändern kann. Wir unternehmen täglich große Anstrengungen, um den Strand so sauber und einladend wie möglich zu halten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und Ihre wertvolle Zeit. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen erholsamen Aufenthalt bei uns genießen konnten, und wir hoffen, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen – unter besseren Bedingungen am Meer. Mit freundlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa