- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, schöne Anlage mit gepflegtem Garten und mehreren Pools, Restaurants und Bars. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, können das Hotel absolut empfehlen und würden es wieder buchen.
Die Zimmer wurden letztes Jahr neu renoviert, schön groß. Betten waren bequem und wir konnten gut schlafen. Schönes großes Badezimmer mit Dusche und separater Toilette.
Hauptrestaurant, italienisches, mexikanisches, französisches und japanisches Restaurant, Steakhaus sowie Strandgrill. Wir haben alles ausprobiert und mehrfach genutzt. Manchmal auch mit etwas Wartezeit. Der Italiener hatte es uns besonders angetan. Sehr lecker und für jeden etwas dabei.
Mitarbeiter sind durchweg freundlich, Sprachkenntnisse in englisch oder spanisch sind aber notwendig (zur Not hilft auch das Handy weiter). Trinkgeld ist nicht wirklich notwendig, wird aber natürlich gern genommen. Serviceanfragen am Desk, per Telefon oder auch per App (sehr bequem) werden bereitwillig und zumeist nach (wirklich) kurzer Zeit erledigt. An dieser Stelle liebe Grüße an Merolyn aus dem Hauptrestaurant bzw. SeaSide-Grill für ihre nette Art und den freundlichen Service.
Transferzeit vom Flughafen ca. 20 Minuten, letztes Hotel neben dem Naturschutzgebiet, in der Umgebung nicht viel vorhanden, wurde aber durch uns eh nicht benötigt, da wir vorher schon unsere Ausflüge gebucht haben und den Rest der Zeit entspannen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbespaßung wurde nicht genutzt, ein Wasserrutschenpark nebst Wasserspielplatz ist schön angelegt. Eine Animation (Dart o.ä.) wird eher halbherzig durchgeführt: Wir haben mal eine Runde Darts gespielt, welche jedoch durch die Kinderanimation unterbrochen und dann einfach nicht fortgesetzt wurde. Wir habens dann für den Rest des Urlaubs gelassen. Eine Aufforderung zum mitmachen gibt es nicht. Infos gibt's allenfalls an einer Infotafel im Gelände.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieb Daniela, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Dreams Flora Resort & Spa mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel, die gepflegte Anlage und unser freundliches Personal so gut gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie die bequemen und frisch renovierten Zimmer genossen haben und dass der Service unseren hohen Ansprüchen gerecht wurde. Ihre freundlichen Worte an Merolyn aus dem Hauptrestaurant und dem SeaSide-Grill werde ich gerne weiterleiten. Sie wird sich sicher sehr darüber freuen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die kulinarische Vielfalt in unseren Restaurants gefallen hat, insbesondere das italienische Restaurant. Wir schätzen Ihre Geduld bezüglich der gelegentlichen Wartezeiten und sind froh, dass das Essen Ihren Geschmack getroffen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Animation und die angebotenen Freizeitaktivitäten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unser Unterhaltungsangebot noch attraktiver zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa edwin.montero@dreamsresorts.com