Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandTOP HOTEL. Absolut weiter zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein richtig tolles Hotel. Viel Grün und viel Platz zeichnet das Hotel aus. Service top, auch ohne ständiges Trinkgeld !!! Wurden regelmäßig von Hotelangestellten befragt, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht, was auch vollkommen ausreichend war. Oft liest man hier, dass das Buchen des Prefeered-Bereichs ein absolutes Muss sein soll. Das kann ich so nicht bestätigen. Wir zumindest brauchten keinen "Butler", der ständig nachfragt, ob und was einem fehlt. Auch benötigen wir keine zusätzlichen Zwischensnacks oder "bessere" Getränke. Wir hatten alles, was das Herz begehrt: Viele Bars und (Themen-) Restaurants mit qualitativ bestem Angebot. Ein kleines Manko gibt es jedoch und das ist das Fehlen ausreichender Sonnenschirme an den Pools (nicht am Strand). Weshalb nicht immer "1 Liege, 1 Sonnenschirm, 1 Liege, 1 Sonnenschirm, usw." angeboten wird, ist mir ein Rätsel, zumal die vorhandenen Schirme auch noch relativ klein sind. Daran sollte man nicht sparen. Am Strand hingegen findet wirklich JEDER ein schattiges Plätzchen. Apropos Strand: Viel Seegras, welches jedoch ständig entfernt wird. Ansonsten gibt es außerhalb des Hotels nicht wirklich was Sehenswertes. Die kleine "Verkaufsmeile" in etwa 15 Minuten Fußweg entfernt, kann man sich sparen. Es sei denn, man liebt Ramsch und extrem aufdringliche Verkäufer. Abendshows sind recht gut, ein bisschen zu laut und wiederholen sich nach 1 Woche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wirklich riesige Zimmer mit riesigem Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel top, da nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflugsangebote waren auch in Ordnung. Hier insbesondere die Firma RH Tours zu erwähnen. Da gibt es wirklich noch individuelle Auflüge mit maximal 20 Personen pro Tour; und das auch noch zu günstigen Konditionen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Volker, vielen Dank, dass Sie sich für Dreams Flora entschieden haben und uns Ihre Bewertung gegeben haben. Wir möchten Ihnen unseren herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback aussprechen. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns außergewöhnlich war und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung unseres Hotels. Wir können es kaum erwarten, Sie für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa