- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel - war auch das Wunschziel, nachdem ich die Fotos vom Essen gesehen habe und auch die super Bewertungen gelesen habe.
Das Zimmer an sich war wunderschön inkl. kleinem Balkon und großem Doppelbett in der Junior-Sweat. Manko - Blutfleck die ganze Woche auf der Überdecke Minibar wurde die letzten 2 Tage nicht mehr befüllt !!!Wichtig!!! Geld und Zahlungsmittel unbedingt in den Tresor legen
Excelente ;-) Noch nie so gut gegessen - es bleiben keine Wünsche offen Seasidegrill mit den Steaks war überragend - Gargrad immer auf dem gewünschten Punkt Keinerlei Magen/Darm-Probleme
Excelente ;-) Alle immer freundlich + gut gelaunt, mit Ausnahme des in schwarz gekleideten grimmig schauenden weiblichen schwangeren/gemästeten Feldwebels
Die Hotels rahmen die Pools ein inkl. den darin enthaltenen Wasser-Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder optionaler Wasserpark sowie Fitnessstudio mit hochwertiger Ausstattung. Strand ausreichend Liegeplätze - um Sauberkeit zwecks Algen wurde sich jederzeit bemüht Ausflüge wären möglich gewesen - allerdings nicht genutzt, da nicht gerade günstig und auch im Hotel vollkommen zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Michael, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben! Es freut uns sehr, dass Sie sich für das Dreams Flora Resort & Spa entschieden haben und Ihre Erwartungen in Bezug auf das Essen, die Anlage und den Service erfüllt wurden. Es tut uns leid zu hören, dass ein Blutfleck auf der Überdecke über die gesamte Woche sichtbar war und die Minibar in den letzten Tagen nicht mehr aufgefüllt wurde. Wir werden diese Anmerkungen an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ebenso danken wir Ihnen für den Hinweis zur Sicherheit Ihrer Wertgegenstände. Wir sind begeistert, dass Ihnen die kulinarischen Erlebnisse, insbesondere der Seaside Grill, so gut gefallen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie den Urlaub ohne gesundheitliche Probleme genießen konnten. Ihr Lob an unser freundliches und gut gelauntes Team wissen wir sehr zu schätzen. Wir entschuldigen uns jedoch für die unangemessene Begegnung mit einem Mitarbeiter und werden dies intern prüfen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa edwin.montero@dreamsresorts.com