- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren nur 2 Nächten in diesem Hotel und das Einzige was uns richtig in Erinnerung bleiben wird ist der serh schlechte Service in allen Bereichen. das Hotel ist etwas abgelegen vom Ort nur mit Auto oder Taxi erreichbar aber für Ruhesuchende schön. In der Mitte des Hotels befindet sich ein schön angelegter Garten und der Großteil der Restaurants, eine Cafeteria und die Lobbybar. Wir hatten preferred Club gebucht und somit separaten Check In. Der service beim Check In was der einzig Gute im Hotel. Hier hat man sich wenigstens Mühe gegeben. Es gab dort auch eine kleine Lounge mit TV, Internetplätzen und Selbstbedienungsbar sowie kleine Snacks. Sehr lecker. Die Bedienung dort war sehr unfreundlich /& unflexible ich glaub aber eher das sie schlechtweg überfordert war. Das sollte allerdings im VIP Preferred Bereich nicht passieren. Auch der Service in den Restaurants und der Cafeteria war schlecht. man fühlte sich richtig wie unwillkommen. Sie waren immer forh wenn man wieder weg war und am besten keine Sonderwünsche hatte. Auch was die Getränke betrifft waren manche Kellner sehr unflexibel. Ich hatte ein Spezi bestellt und wollte noch eins. Allerdings war es diesmla ein anderer Kellner, der nicht wusste was Spezi ist. Nach dem Erklären sagt er mir sie haben keine Fanta obwohl das nicht stimmte da ich zuvor ja eine Spezi hatte. Auch die Menschen im Spa Bereich "dem Wohlfühl"Ort traten einem mit dem keine Lust zum Arbeiten Gesicht gegenüber. Ich finde das macht die ganze Atmosphäre des Hotels kaputt. das essen ist geschmacklich sehr lecker allerdings könnte für mich noch an der hygiene der Behälter und der Anrichte gearbeitet werden. Zum Mittag- und Abendessen wurde sich mehr Mühe gegeben und es sah viel ansprechender aus als beim Frühstück. Allerdings ist es nicht zu viel verlangt die Behälter nach dem Benutzen mal richtig zu säubern damit für´s nächste Benutzen keine Essensreste dann haften bleiben. Es gibt 2 Pool den Hauptpool mit Aktion und den Preferred Pool für Ruhesuchende abseits ca. 2 Minuten über den Strand zu laufen. Das Wasser im meer fand es etwas dreckig deshalb sind wir auch nicht reingegangen dafür aber war der Strand sauber es waren nur vereinzelt Steine zu finden. Ca. 90% der Gäste kamen aus den USA und Kanada, der Rest aus Asien, Russland und sogar einige Inder waren dort. Wenn am Service gearbeitet wird kann man das Hotel auf jeden fall weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Gast, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Now Jade Riviera Cancun, hier auf Holiday Check zu bewerten. Schade dass einige Dinge nicht so gelaufen sind, wie Sie sich das vorgestellt hatten. Es tut uns leid dass Sie eine nicht so positive Erfahrung in unserem Urlaubsort gemacht haben. Wir hoffen aber, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Now Jade Besuch doch wieder buchen damit wir Ihnen zeigen können, dass solche Dinge selbstverständlich nicht die Regel sind. Danke dafür. Mit freundlichen Grüßen Olivia Rodríguez Social Media Coordinator