Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Stadt
Aussen hui, innen Pfui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Letztes Jahr waren wir schon einmal im Hotel Jardin Tropical zu Gast, es war ein einwöchiger Aufenthalt. Da es uns so begeistert hat, entschieden wir uns dieses Jahr, unseren 14 tägigen Urlaub wieder im Hotel Jardin Tropical zu verbringen.Auf den ersten Blick war das Zimmer sauber und zufriedenstellend. Nach kurzer Zeit merkten wir jeddoch, das die Pflanzen, die vor unserem Balkon gepflanzt waren, zahlreiche Ameisen beherbergten .Eines Morgens wurden wir wach , und die Ameisen waren überall im Zimmer. Nachdem wir sie totgetrampelt hatten, sahen wir uns gezwungen, zum nächstgelegenen Supermarkt zu gehen und dort Backpulver und Insektenspray zu kaufen. Als wir zurückkamen, hatte der Reinigungsservice die Ameisen nicht komplett beiseitigt. Das Frühstücksbuffet beim Jardin Tropical ist riesig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei; auf keinen Fall verpassen. Hinzu kommt, das wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben, anstatt dessen aber einen Blick über die Hotelanlage hatten, wo alles die Sicht auf das Meer versperrt hat. Doch das schlimmste ist die Betrügerei, die dort vor sich geht. In jedem Zimmer ist eine Minibar, die man gegen Geld auffüllen kann, was wir letztes Jahr nie getan haben. Dieses Mal kam jeden Tag jemand rein und fragte, ob die Minibar aufgefüllt werden sollte, wenn wir nicht im Zimmer waren wurde sie sogar automatisch ohne Einverständnis aufgefüllt. Als wir dann auschecken wollten hatten wir den Salat : Eine Rechnung von 161 Euro! Eine Unverschämtheit, doch die Dame an der Rezeption wies nur darauf hin, das die Preise ja in der Karte auf der Minibar stehen, und so sind wir auf dem Geld sitzengeblieben. Wenn man sich am Pool sonnen will, sollte man vorsichtshalber um 7 Uhr aufstehen, weil ab 10 alle Liegen belegt sind, im Beach Club sind Sonnenschirme etc kaputt und die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Wir waren wirklich heilfroh, als wir dieses Hotel verlassen haben. Jedem, der seinen Urlaub genießen möchte, rate ich davon ab in dieses Hotel zu gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1