- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder Puravida Tropical Jardine!Dieses "Hotel" verdient,wenn überhaupt nur 2 1/2 Sterne von den 4 1/2 . Wir sind so was von enttäuscht von diesen Ressort. Schon am ersten Tag bekamen wir das falsche Zimmer und bemerkten es nicht. Erst als wir schon alles ausgepackt hatten und gerade zur Ruhe kamen,viel es meinen Mann auf das es ein Falscher Name war auf der Schlüßelkarte. Als wir nach unten gingen um das zu Reklamieren (es war von den Damen noch immer niemanden aufgefallen) wurde uns ein neues Zimmer zu gewiesen. Wir also wieder hoch um alles wieder ein zu packen und das Zimmer zu Räumen. Wir hatten noch nicht mal das Zimmer richtig betreten als einmal geklopft wurde,die Zimmertür wurde aufgestoßen und ein Trupp Putzfrauen inkl. Hausdame kamen einfach rein. Wir durften uns dann auf Spanisch beschimpfen lassen was wir hier noch zu suchen haben und wir das Zimmer sofort zu Räumen haben. Auf Englisch haben wir dann gebeten das sie in fünf Minuten wieder kommen sollen da wir erst Packen müssten. Als wir dann total verschwitzt,genervt und am Ende (wir waren seit 1 Uhr Nachts unterwegs und mittlerweile war es 15 Uhr Ortszeit) vor unserem Zimmer standen.....ging die Karte nicht!! Ich also wieder runter und d durfte ich mir dann die Frage aller Fragen stellen lassen:" Haben Sie die Karte richtig rein gesteckt?" Sorry,aber da wars aus. Nachdem sie dann feststellen musste das die Karte Kaputt war,bekam ich schnellstens ne neue. Also rein ins Zimmer und erst mal das Bad angesehen. Kaputte Badeamaturen bei denen man sich die Hände aufschneiden kann, die Fliesen beim Bide und der Wanne waren voller Flecken und Rinnsale (haben Spaßes halber ne UV Lampe mit genommen....das hätten wir besser nicht gemacht). Die Armatur haben wir drei mal Reklamiert und erst beim Dritten mal wollte man uns nen Handwerker hoch schicken....um 22.30 Uhr!! Wir haben dann auf den nächsten Tag verwiesen da wir dann sowieso unterwegs wären....nix passierte! Die sieht jetzt mit Sicherheit immer noch so aus.Schaun Sie nach bei Zimmer 758...ich bin mir auch sehr Sicher das dort meine wohl platzierten Langen dunklen Haare immer noch zu finden sind! Die Vorhänge haben ausgesehen als ob sich ne Herde Mäuse darüber her gemacht haben, das Personal (beim Essen und in der Bar) war so was von unfreundlich. Man konnte nicht in Ruhe Essen da immer jemand kam und einem ein Schreibbord direkt (und ohne Witz) zwischen Gabel und Gesicht schob damit man SOFORT Unterschrieb! Einmal haben wir Beobachtet wie ein Paar etwas Fragte da sie ganz offentsichtlich zum ersten mal an dem Buffet waren. Als sie wieder gingen Äfften die beiden Bedinungen hinter den beiden her und sagten anscheinend etwas sehr unflätliches auf Spanisch da die beiden dann von einem anderen Gast sehr Böse angesehen wurden. Das Bettzeug wurde erst nach zweiter Anfrage (am 6ten Tag,der Umwelt zu liebe) getauscht und hatte Flecken. Abends mußte man immer das "Bitte nicht Stören" Schild raus hängen da von Klopfen UND WARTEN nicht viel gehalten wurde beim Personal. Da kommts dann schon mal vor das man Abends unter der Dusche steht und plötzlich die Gute Frau mit ihrer Schokolade im Zimmer stand. Nein, das passierte bei uns nicht...ich kam gerade AUS DER DUSCHE als sie die Tür auf machte! Die Reiseleitung war nur Freundlich und Glücklich wenn sie was verkaufen konnte an sonst war sie ned wirklich ansprechbar! Haben uns ein mal erlaubt,sie was zu Fragen wegen dem Mietauto und sie war grad mit Briefezukleben beschäftigt. Als sie Mietauto hörte Lächelte sie Freundlich und fragte ob wir eins Mieten wollen. Wir verneinten und erklärten ihr das wir das schon vor dem Urlaub bei unserem Reisebüro unseres Vertrauens gemacht haben und wir nur noch eine Frage dazu haben,beachtete sie uns nicht mehr, machte sich wieder an die Briefumschläge und Murmelte...mehr zu Tisch als zu uns...."Da müssen Sie halt auf den Zettel schauen den Sie bekommen haben,da steht alles drauf!" Mietauto: Wir haben eins gemietet das INS Hotel gebracht wird und auch wieder abgeholt wird....abgeholt ist es worden...gebracht nicht! Wir wurden am Tag des ausgemachten Datums in ein Auto verfrachtet und dann ging es erst mal auf Tour, zu dem Autohändler. Dort wurde dann das Schriftliche gemacht, eine Schlüßelkarte wurde uns in die Hand gedrückt und mit einer Waagen Handbewegung Richtung Tiefgarage und "Auto irgendwo da unten" los geschickt. Auto war eigentlich zu viel gesagt...eher ne Schrottlaube die Höchstgeschwindigkeiten von satten 80 kmh erbrachte,die Bremsen und Kupplung waren...sagen wir mal....schon gut abgenutzt und stanken sobald man sie öfters benutzte....besonders Serpentinen Fahren war Abenteuer Pur! Abendprogramm.....lächerlich! Wenn ich ü 80 gewesen wäre hätte es mir bestimmt gefallen! Ab 23 Uhr .....tot! Die eine Sängerin hatte anscheinend das Mikro verschluckt denn anders konnte ich mir das genuschel nicht erklären. Das Pärchen bei dem er am Keyboard saß und sie Sang war am ersten Abend gut, am zweiten auch noch aber an den anderen Tagen wurde es dann echt ne Tourtur da sie jeden abend immer die gleichen Lieder Sang! Ein Saxophonist war echt super....nur leider versteckte man den am anderen Ende der Anlage wo er dann ganz alleine vor sich hin Spielte. Der absolute Hammer waren zwei Männer die total Super waren. Sie kamen um 22 Uhr und legten sofort los. Super Stimme,Klasse Gitarrenspieler, Stimmung auf dem Höhepunkt.....und dann mußten sie um 23 Uhr wieder auf hören!! Wenn ich ein Low Abendprogramm will dann Fahr ich in ein Kurort, da ist es auch ab 22 Uhr Tot! Der wirklich einzige Lichtblick jeden Tag war unsere Fitnestrainerin, unser Show koch und !!!ZWEI!!! Bedienungen. Wir haben 12 Tage gebucht....und wollten schon nach Sieben wieder nach Hause!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus & Irene Schiller |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Schiller, Vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Entschuldigen Sie für die passierten Dinge während ihres Aufenthaltes. Wir werden Ihre angesprochen Punkte in den einzelnen Bereich weiterleiten und entsprechend Handeln. Wir wünschen Ihnen alles Gutes. Mit freundlichen Grüssen, J.Klaus Asistente Dirección