Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub mit kleinen Einschränkungen -Bau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem orientalischen Stil erbaut worden und dadurch hebt es sich von den vielen "Betonklötzen" mit 10 und mehr Etagen ab. Leider sind zu Zeit Baumaßnahmen und somit teilweise Einschränkungen möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtet und die Betten waren in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und vielseitiges Frühstück mit sehr gutem Obstangebot.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir nur Ü/F gebucht hatten, bot sich die zentrale Lage sehr gut an, verschiedene unterschiedliche Restaurants zum Abendessen auszuwählen. Die Anfahrt mit TUI war sehr erschwerlich, da wir 55 Urlauber in einem Reisebus waren, dauerte unsere Anreise zum Hotel über eine Stunde. TUI bevorzugt es, große Reisebusse einzusetzen und somit die Vorfreude auf den Urlaub zu senken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Poolanlage ist wenig Platz für erholsames liegen. Mann an Mann bzw. Frau an Frau liegen in Reih und Glied. Wir bevorzugten den Außenbereich am Meer, dieser war nicht überlaufen und man hatte eine gewisse Freiheit. Leider waren die Plattenwege in einem sehr schlechten Zustand und bedürfen dringender Ausbesserung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und auch für diesen tollen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und das Hotel und die gute Lage genießen konnten. Wir hoffen sehr, Sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Quality Manager