- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon drei mal da und in einer Woche kommen wir zum vierten mal. Wir sind gespannt wie es das nächste mal sein wird da jetzt das Hotel neu zu Tui Blue gehört. Bisher waren wir top zufrieden und der Gästebetreuer Marcin hat immer ein offenes Ohr wir freuen uns sehr ihn wieder zu sehen seine stets gute Laune steckt schon bei der Ankunft jedes mal an.
Die Zimmer sind im Allgemeinen gut... Manche dürften mal Renorviert werden aber soviel wir wissen ist dies bereits schon in arbeit.
Super schneller Service am Abend.... Nettes Personal man kann nicht klagen. Besonders toll war euch jedesmal das First Date Dinner. Wir sind zwar das letze mal aus Gewohntheit zu früheren Besuchen am falschen Ort gelandet und hatten da nicht besonders lecker gegessen. Das war allerdings ein Missverständis mit der Dame an der Rezeption ( Wir haben gefragt ob es trotz neuem Steakhaus immer noch am selben Ort wie immer das First Date Dinner gibt und die Dame hat uns ja gesagt. Kann passieren) und Marcin hat zusammen mit der Chefin für uns eine Lösung gefunden. Daumen Hoch auch falls es mal doch zu einem Problem kommt gibts eine Lösung.
Das Personal ist sehr nett die Putzfee am morgen begrüsst einem immer sehr freundlich was will mann mehr?!? Das Personal an der Rezeption kann viele verschiedene Sprachen. Ich erwarte im Ausland nicht das mann Deutsch spricht für viele ist das Selbstverständlich wir sehen das als toller Pluspunkt an. Mann sollte nicht vergessen das Spanien nicht das zweite Deutschland ist ;) Das Masage Team ist auch total Top. Wir gehen oft in Urlaub auch im Südtirol extra um Wellness zu geniessen. Das Team im Puravida kann mithalten.
Tolle Aussicht vom Hotel aus da kann man die Ruhe geniessen. Besonders der Beachclub ist eine Ruheoase darauf freuen wir uns dieses mal ganz besonders. Da wir unser erstes Kind erwarten ist es für und das letzte mal wo wir Ruhe im Urlaub haben daher werden wir es doppelt geniessen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Dana, Vielen lieben Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team für Ihr erstes Kind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, und sich voll und ganz entspannen konnten. Wir freuen uns schon auf Sie, und werden für Sie da sein, um einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Danke für den netten Kommentar und bis bald. Liebe Grüße, Laura Göbel