Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Kann ich weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel erstrahlt in einem schönen marokkanischen Baustil, wunderbare Anlage, schöne Pool Landschaft. Sehr zentral. Für uns genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Waren schön, Dusche groß, leider kein getrenntes WC, leider war der Balkon auf den Parkplatz ausgerichtet, daher schon früh der Lärm von Zulieferautos, (LKW mit laufenden Motoren ab 6:00 Uhr früh) nur nach relativ großen Aufpreiß ein Zimmer mit Meerblick und Parkplatz möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück, war hervorragend 👍


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider waren die Personen beim Eingang (was die für Aufgaben hatten, weiß ich nicht) augenscheinlich nicht motiviert. Kein Gruß beim Vorbeigehen, nicht sehr aufmerksam. Der Zimmer Service und die Bedienung beim Frühstück waren sehr aufmerksam und freundlich. Der Preis für den Parkplatz war eindeutig zu hoch👎 Auf La Gomera war sogar eine Tiefgarage gratis!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen, zu Fuß vieles erreichbar, Gastro , Meer, Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht benutzt , waren immer unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Jardin Tropical für Ihren Urlaub auf der Insel entschieden haben! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Sport- und Unterhaltungsangebot nicht gefallen hat, auch wenn Sie es nicht genutzt haben. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager