Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Golfi (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht mehr zeitgemäß
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Ausstattung der Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen: im Zimmer keine Sitzgelegenheit-nur auf dem Bett (!); Beleuchtung ist eine Katastrophe auch im Bad (!); Miniwaschbecken viel zu klein; Griffe bei der Toilette und Duschkabine fehlen; keine Trennung Bad-Toilette; unmöglich: Ungeziefer laufen über Betten, Wände und Tisch; die Renovierung der Zimmer ist nicht kundenfreundlich.Man beginnt die Gäste zu segmentieren: wir hatten keine Gästepantoffeln, Box mit Kosmetiktücher und keine Bademäntel - im Nachbarzimmer war das vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Viele Gäste waren unzufrieden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

überhaupt nicht. s. o.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Im Prinzip gut, aber jeden Abend das Gleiche. Es fehlten z. B. Innovationen. Das Käsebuffet ist sehr schwach: morgens und abends immer der gleiche Käse


Service

Waren alle sehr bemüht.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Golfi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Golfi, Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihren Kommentar. Wir möchten uns entschuldigen, wenn die neuen Zimmer nicht Ihre Erwartungen entsprechen. Sie können das nächste Mal an der Rezeption nach Bademäntel und Hausschuhen fragen und wir bringen Sie sofort auf Zimmer. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn wir sie ein weiteres Mal begrüßen dürfen, und stehen jederzeit für Sie zur Verfügung. Liebe Grüße, Quality Manager