Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Puravida immer wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die grösse des Zimmers war nicht besonders gross was aber keine Rolle spielt da man im Urlaub eigentlich nur zum schlafen im Zimmer sein sollte. Die Sauberkeit war sehr gut allerdings ist der Boden im Bad etwas ins alter gekommen und dürfte gerne mal neu gemacht werden. WiFi war war im gesamten Hotel Kostenlos zur verfügen man musste sich einfach etwas mühsam jedes mal bei gebrauch wieder neu einloggen mit Passwort.Die Hotelanlage ist wunderschön und gut gepflegt. Es gibt sogar extra einen Bereich der nur für Erwachsene zugänglich ist. Da ist auch Lautsein absolut Tabu. Diese Ruhezone haben wir sehr genossen und wir waren Dankbar, dass es in dieser Zone auch kein WiFi hatte. So konnte und musste man den Alltag wirklich mal hinter sich lassen. Das Wasser im Pool bei der Ruhezone war sehr sehr sehr kalt also für unseren Geschmack zu kalt. Evtl lag das daran weil der Pool täglich geleert und neu gefüllt wurde?!? Das Frühstück und das Abendessen war im grossen und ganzen sehr gut. Die Auswahl ist im vergleich zu andern Hotel ein wenig kleiner dafür sind ALLE Speisen geniessbar. Das einzig was mich bezüglich Essen sehr gestört hat war die Qualität beim Dessertbuffet. Da waren viele Fixfertigprodukte dabei und nicht frisch im Hotel zubereitet. Die Puddings und Mousse in diversen Aromen waren meiner Meinung nach 100% aus Pulver hergestellt und war von keine besonders guter Qualität. Die Qualität beim Dessert müsste sich in einem Hotel dieser Art nochmals überdenkt werden. Der Bereich der Rezeption war sehr toll gemacht. Was mir besonders Eindruck gemacht hat war der " Guest Relation Manager". Dieser Herr ( Ich glaube Marci war sein Name ) war super super Freundlich und war für uns immer da falls wir Fragen hatten. Er macht da einen Super Job und alleine er wäre es nochmals Wert dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die grösse des Zimmers war nicht besonders gross was aber keine Rolle spielt da man im Urlaub eigentlich nur zum schlafen im Zimmer sein sollte. Die Sauberkeit war gut allerdings ist der Boden im Bad etwas ins alter gekommen und dürfte gerne mal neu gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eas gab im Hotel diverse Restaurants und wir waren mit allen die wir besucht haben zufrieden. Besonders das First Date Restaurant war Spitze. Da haben wir das beste Rindsteak aller Zeiten gegessen. Grosses Bravo an den Koch vom First Date!!! Die Auswahl im Hauptrestaurant ( Buffet ) ist im vergleich zu andern Hotel ein wenig kleiner dafür sind ALLE Speisen geniessbar. Das einzig was mich bezüglich Essen sehr gestört hat war die Qualität beim Dessertbuffet. Da waren viele Fixfertigprodukte dabei und nicht frisch im Hotel zubereitet. Die Puddings und Mousse in diversen Aromen waren meiner Meinung nach 100% aus Pulver hergestellt und war von keine besonders guter Qualität. Die Qualität beim Dessert müsste sich in einem Hotel dieser Art nochmals überdenkt werden. Die Preise bei den Getränken sind okay. Allerdings fanden wir es schade musste man eine ganze Flasche wein bestellen und nicht nur ein Glas. Für eine Person ist eine Flasche etwas viel wen der Partner nicht trinkt. Neu entdeckt hab ich da auch die Kanarischen Kartoffeln und die dazugehörende Mojo Saucen.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption war genug personal da das man immer jemand hatte der auch Deutsch kann. Mit Englisch kommt man auch gut durch. Zimmer war im grossen und ganzen Sauber. Der Service vom Guest Relation Manager ( Ich glaube sein Name war Marci ) war stets immer erste Sahne. Der Mann arbeitet laut seiner Aussage erst seit 5 Wochen im Jardin Tropical und davon haben wir nie etwas bemerkt. Er hat uns das am letzten Tag bei der Abreise gesagt. Er hat jeden Gast bei der Abreise übrigens Persönlich verabschiedet. Das war Spitzen Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer aber ganz wichtig zu wissen nicht an einem Sandstrand wie wir erwartet hatten sondern auf einem Felsen. Die Aussicht vom Hotel und von der Pool Anlage aus war dennoch ein Traum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hotelanlage ist wunderschön und gut gepflegt. Es gibt sogar extra einen Bereich der nur für Erwachsene zugänglich ist. Da ist auch Lautsein absolut Tabu. Diese Ruhezone haben wir sehr genossen und wir waren Dankbar, dass es in dieser Zone auch kein WiFi hatte. So konnte und musste man den Alltag wirklich mal hinter sich lassen. Das Wasser im Pool bei der Ruhezone war sehr sehr sehr kalt also für unseren Geschmack zu kalt. Evtl lag das daran weil der Pool täglich geleert und neu gefüllt wurde?!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:31-35
    Bewertungen:4