- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage direkt an der Strandpromenade gelegen. Sehr geeignet für einen erholsamen Urlaub mit zahlreiche Ausflugziele in der Umgebung.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meer/Garten/Poolblick in der 6. Etage. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, die Betten bequem. Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch, leider keine Vorrichtung zum Trocknen der Badekleidung.
Frühstück und Abendessen, beides in Buffetform, sehr reichhaltig und schön auf verschiedenen Posten angerichtet. Viele Gerichte werden à la minute frisch zubereitet. Morgens viel Hektik, Abends entspannter. Die Kleiderordnung war etwas zu leger am Abend. Fast täglich Livemusik im Eingangsbereich.
Das Personal im Empfang war sehr bemüht jedoch mit nur begrentzten Sprachkenntnissen. Das Servicepersonal im Restaurantbereich war sehr inkompetent, sowohl fachlich wie sprachlich. Dies hat uns sehr enttäuscht da wir einen anderen Service in ihrem Haus kannten. Entspricht man beim Frühstück nicht den Wünschen des „Maître de salle“ wird man ignoriert und braucht sehr viel Geduld…
Vom Flughafen zum Hotel +/- 30 Minuten. Bushaltestelle, von welcher viele Ausflüge angeboten werden, etwa 3 Minuten Fussweg vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Fitnessbereich im Freien, Oceangym, mit Meerblick. Poolanlage sauber und gepflegt. Leider werden die Liegen schon vor dem Frühstück mit Handtüchern belegt und nicht benutzt ohne dass jemand daran gehindert wird. Salzwasserpool sehr kalt :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean-Claude |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jean-Claude, Vielen lieben Dank, dass Sie sich ein weiteres Mal für unser Hotel entschieden haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Zimmern und auch mit der guten Lage des Hotels so zufrieden waren. Wir möchten uns aber auch für die Unannehmlichkeiten wegen des Service entschuldigen. Wir werden diesen Kommentar weiterleiten und Verbesserungen vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie ganz bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager