Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage für alle Altersgruppen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön angelegtes Resort mit gutem und breitem Angebot an Aktivitäten, sehr gutem Essen und in Strandnähe. Familienfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Nummer 647) hatte einen kleinen Balkon mit Meerblick. Es ist nicht besonders groß gewesen, das Bad war sehr geräumig mit zwei Waschbecken. Die Zimmerreinigung war nicht immer zu unserer Zufriedenheit - Gläser wurden beispielsweise ungespült zurück in die Minibar gestellt, der Fön war bei Anreise klebrig und funktionierte nicht, Tücher wurden nicht nachgefüllt. Allerdings wurde auf Reklamation immer unverzüglich nachgebessert. Bei lauten Zimmernachbarn auf dem Balkon kann es schon einmal laut werden, die Musikbeschallung aus dem Innenhof (oftmals live, Gesang, Saxophon) hört gegen 22:30 Uhr auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Essen (Buffet im Hauptrestaurant), aufmerksame und schnelle Bedienung mit Getränken am Tisch. Beim Frühstück manchmal Gedränge.


    Service
  • Gut
  • Auf Reklamationen wurde fast immer umgehend zu unserer Zufriedenheit reagiert. Poolhandtücher können mit an den Strand genommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Costa Adeje, einem sehr stark auf den Tourismus ausgerichteten Ort - das muss man mögen. Die Strandpromenade liegt unmittelbar zischen Hotel und Strand. Ein Spaziergang dort gleicht manchmal einem Spießrutenlauf zwischen Verkäufern. Andererseits besteht dadurch Möglichkeit für Einkäufe und Unterhaltung aller Art außerhalb der Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum 24h offen, Animation Geschmackssache und laut (Wassergymnastik im Hauptpool mit lauter Musik). Fotografinnen des Hauses sind unterwegs und machen Fotos, wenn man möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4