Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit wenig Entertainment
4,0 / 6

Allgemein

Das schönste Hotel am Platz mit guter Lage und wunderschöner Anlage. Das Unterhaltungsprogramm ist verbesserungswürdig und für kleinere Kinder unter 8 Jahren nicht so gut geeignet.


Restaurant & Bars

Essen war gut und abwechslungsreich. Es gab Fisch, Fleisch, Gemüse , Obst, alles da und gut präsentiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation bzw. Unterhaltungsprogramm war dürftig. Kinderbetreuung im halben Untergeschoss versteckt. Minidisco im gleichen Raum bei normaler Beleuchtung. Das kennen wir von Mallorca besser. Daher war fast nie ein Kind dort. Die Abendunterhaltung war schlecht in Szene gesetzt. Künstler auf der dunklen Terrasse nicht zu erkennen. Daher auch dort nur wenig Betrieb. Der Pool ist superschönen und sauber. Es gibt keine Rutschen und Kinder mit 1,3 m können nur an der Treppe stehen. Das Babybecken war außer Betrieb. Der Meerwasserpool ist niedriger aber mit 17 grad eisig.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabel
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Isabel, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch und auch für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels gut fanden und auch die Anlage. Wir nehmen sehr gerne die Verbesserungsvorschläge an und werden unser Bestes tun um uns weiter hin zu verbessern. Wir stehen jederzeit für Sie zur Verfügung. Mit lieben Grüßen, Quality Manager